Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
naja, der ist ja wie neu. Preise am besten in den einschlägigen Portalen vergleichen, und wenns da und für dich passt....

Nur die aufgeführten 2 Jahre Herstellergarantie kannste vergessen. Gibt es nicht. Falls du in Preisverhandlungen gehst hol eine ordentliche Gebrauchtwagengarantie mit raus die alles abdeckt, mehr kannst du in der Richtung nicht erreichen.
 
Hallo

Ist das überhaupt ein Händler steht ja nur Gewerbe da???

Ist halt ein Quad Cab Sport .

Gruss Alex
 
Ne is kein Händler er baut die nur um und verkauft weiter.
 
Na dann pass auf das eine Garantie Versicherung dabei ist denn die Hersteller Garantie haste du nicht in D.

Ich finde den Preis da er kein Gas hat schon ordentlich rechne nochmal ca. 3000 für die gasanlage drauf falls benötigt

Gibt es den Filz fürs Bed eigentlich zu kaufen oder ist das ne Sonderanfertigung??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist da umgebaut dran?
Keine originalen Reifen! Wo sind die Goodyear Wrangler hin? Ersatzrad hat den Gummi noch drauf.
Originale Side Steps sind auch gegen andere getauscht! Warum?
 
Bei der Anzeige steht unten links ein Ähnlicher,zwar CC, kein Sportmodell und ein paar Meter mehr auf der Uhr,aber dafür nen 10er K€ weniger.... :idea:
 
Was ist da umgebaut dran?
Keine originalen Reifen! Wo sind die Goodyear Wrangler hin? Ersatzrad hat den Gummi noch drauf.
Originale Side Steps sind auch gegen andere getauscht! Warum?

Aber hat doch andere Abgasanlage und Abdeckung für Ladefläche sowie schwarze Felgen sowie Hohlraumversiegelung mit Unterbodenschutzund das kostet doch auch oder ?
Der verkäufer sagt es sind über 10 000 € an Sonderzubehöhr
wie sehen die originalen Side Steps aus ???
 
Die Summe ist voll übertrieben!
Wirklich andere Abgasanlage oder nur der Mittelschalldämpfer gewechselt?
Dann sicher keine Papiere dazu und nicht eingetragen.
Originale Felgen schwarz gemacht, schade drum.
Abdeckung kann man auch einzeln kaufen, ist in 10 Minuten montiert.
 
Also abgasanlage is komplett in VA und mit Tüvabnahme
Räder sind pulverbeschichtet

was wäre deiner Meinung der angemessene Preis für den RAM ?
 
Und ich hab meinen Aktuell für 38k inseriert, da rufen mich stündlich nur "Experten" an :roll: keine Ahnung was da los ist aktuell am Markt... die Preise gehen durch die Decke und wenn man sein Auto zu einem vernünftigen Preis anbietet rufen nur die "was letschte Preis" Menschen an.
 
Einen MJ 14 für 38 der ist ja geschenkt den kannst du locker für 45 anbieten
 
Einen MJ 14 für 38 der ist ja geschenkt den kannst du locker für 45 anbieten

Das wäre ja für uns unser Kaufpreis in etwa...aber wir wollen ihn nimmer mehr verkaufen...
;)
:mrgreen:
 
Das ist ja das Bekloppte!! mein neuer RAM ist in der Anlieferung und ich möchte das Auto eben rechtzeitig verkaufen. Ich war so Fair und hab einfach den Preis runtergesetzt in der Hoffnung, das sich einer der so einen RAM zu schätzen weiss, für das Geld direkt holt. Jetzt muss ich feststellen das es nur noch dubiose Wiederverkäufer gibt die versuchen selbst bei dem Preis noch mal einen zu drücken nur um dann gleich im Anschluss das Auto völlig überteuert auf dem Markt zu werfen.

Wenn es so weiter geht geb ich den einfach beim Händler in Zahlung und dann können mich alle mal :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ein QuadCab Sport kostet so rund um nen 50er, neu.
Rechnest jetzt noch die verbauten Extras dazu ist er immer noch zu teuer.

Räder Pulvern: ca € 350,-
Abgasanlage: ehrlich keine Ahnung, aber eher nicht mehr als nen 1000er
BAKFlip: € 800 - 1.200,- je nach Modell
Bedliner: bei den Importmodellen eh schon drin
Bedrug (der Teppich): ca. € 300,-
Kotflügelverbreiterungen: inkl. Lackieren und Montage ca. € 1000,-
Unterbodenschutz: variabel, bei meinem Händler gratis dabei wenn man nen Neuen kauft

Minus Abzug für Tageszulassung, da würde ich nicht fast € 60.000,- für zahlen, da nehm ich lieber nen Neuen und bau ihn mir so um wie es mir gefällt.
 
Na dann werd ich mal weiter suchen.
Mir pesönlich gefallen die Sport besser da wenig Chrom verbaut ist.
Am besten alles schwarz
:-D


Danke für Infos

Gibts bei Crew und Quad steurliche Unterschiede oder ist das nachwievor ermessungssache der Zulassungsstelle ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:crazy:
Aber wie hoch is der Unterschied von PKW zu LKW in Euronen ???
 
Oben