Kaufberatung SRT 10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da die Auswahl an SRT RAM's bei Mobile und co recht klein ist, hier mal meine beiden Favoriten.
Dieser wäre wegen der Farbe und des Baujahres von mir bevorzugt.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...700&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1

Was halten die Fachleute von dem Angebot?

Ein weiterer wäre dieser hier.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...700&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1

Der wäre mir der Kilometer wegen auch ganz recht. AHK und Spoiler sind nice aber bei mir kein muss. Das Bj. Ist halt die Frage.
Kennt jemand einen der Wagen? Oder ist einer der (Ex) Besitzer hier im Forum und kann was dazu sagen. Gerne auch per PN

Gruß Hanni
 
Nach 5000 Motor platt kann jeden Treffen.
Einem ist der Motor um die Ohren geflogen als er vom Ölwechsel kam.

Ich habe meinen Srt von einem hier ausm Forum gekauft, ist ne Art Srt-Messi
:D
. Mit ordentlich Meilen drauf und negativem Carfax.

Das Ding ging wie die Hölle und hat in einem Sommer und über 16tkm einen Höllen Spass gemacht
:)


Wenn die in der Schweiz nicht so irrsinnig teuer wären würde ich mir zum Raptor wieder einen dazu holen.
 
Also der rote SRT ist kein 2006er. Ist vielleicht 2005 oder nur 2004er Modell. Kann man(n) an den Bremssätteln vorn sehen.
Carfax würde ich auf jeden Fall machen.
Dafür das die Dinger Serie, ohbe Deckel usw. sind ... ja etwas teuer.
 
Also der rote SRT ist kein 2006er. Ist vielleicht 2005 oder nur 2004er Modell. Kann man(n) an den Bremssätteln vorn sehen.
Carfax würde ich auf jeden Fall machen.
Dafür das die Dinger Serie, ohbe Deckel usw. sind ... ja etwas teuer.

05er lt. Pedalgummis
 
Na, unter 20 wirds eng, oder sehr verbraucht. Händler sind natürlich etwas teurer als privat. Ich hab 70000 Milen drauf und für 20 darfst Du mal dran riechen. :mrgreen:
Von hinten. :mrgreen: :mrgreen:
 
Na, unter 20 wirds eng, oder sehr verbraucht. Händler sind natürlich etwas teurer als privat. Ich hab 70000 Milen drauf und für 20 darfst Du mal dran riechen. :mrgreen:
Von hinten. :mrgreen: :mrgreen:

Für 20 hinten dran riechen? Das sind ja Tschechenpuff Preise :mrgreen:
 
Ich habe heute mit einem Verkäufer aus dem Autohaus telefoniert. Ich kann euch sagen da Kauf ich kein Auto! Auf meine Frage ob denn der Wagen Unfallfrei ist hat der nette Herr etwas nach Ausreden gesucht und meinte dann das laut Carfax 2006 mal was mit einem Baum war. :shock: Er meinte ich soll mal nicht so sein schließlich ist ein RAM ein Arbeitsgerät! Nachdem dem wir schon mal die 2006 erwähnt hatten fragte ich ob der Wagen wirklich aus 2006 sei? Auch bei dieser Frage stockte der Herr etwas und meinte ach nee der ist ja schon aus 2005. Als ich dann fragte ob er so nett wäre mir das Carfax per Email zu schicken (ich erwähnte natürlich es vertraulich zu behandeln) meinte er das sind ja vier oder fünf seiten und das wäre ja ein Akt. Ich habe das Gespräch dann abgebrochen und mich entschieden da kein Auto zu kaufen. Scheinbar verkauft sich ein SRT 10 RAM jeden Tag und ganz von alleine wenn man mit einem potentiellen Kunden so umgeht.

Gruß Hanni
 
Oben