Kaufberatung SRT-10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
verkauf nur an händler und export steht doch heute fast überall. sonst muss garantie gegeben werden. da hat vater staat wieder ein tolles gesetz geschaffen das das papier nicht wert ist auf dem es steht.
 
naja da steht doch nur an Export oder Händler, ich denk mal deshalb hat er dich abgewimmelt


Wenn das Auto ok wäre dann hätte er den Gutachter zugelassen und ich hätte das Auto genommen !

aber so ist 100%ig was faul mit dem Auto !

und export bedeutet nur das er keine garantie geben will ! hat nix mit dem zustand des Autos zu tun !
 
Na sicher hättest du es gekauft, du hättest es aber nicht bekommen von ihm. Wenn er in seine Gewinnspanne keine eventuellen Garantieansprüche mit einkalkulliert hat verkauft er halt nicht an normale Endkunden. Das heisst ja nicht zwingend das die Kiste Schrott ist, Händler sind ja auch nicht dumm und würden den dann auch nicht kaufen...
 
verkauf nur an händler und export steht doch heute fast überall. sonst muss garantie gegeben werden. da hat vater staat wieder ein tolles gesetz geschaffen das das papier nicht wert ist auf dem es steht.

Wenn ich als Otto Normalkunde das Auto kaufe habe ich ganz normal Gewährleistung, egal was der in den Vertrag schreibt! Das ist ungültig. Da kann er zehnmal Bastlerfahrzeug oder so ein Humbug reinschreiben.
 
Wenn ich als Otto Normalkunde das Auto kaufe habe ich ganz normal Gewährleistung, egal was der in den Vertrag schreibt! Das ist ungültig. Da kann er zehnmal Bastlerfahrzeug oder so ein Humbug reinschreiben.

Die meisten Händler verkaufen aber gar nicht erst an Normalkunden....eben wegen dieser Gewährleistung.
;)
 
genau und darum wird er den wilden Zeus wohl haben abblitzen lassen, und ich glaube dem Händler wird es auch egal sein ob der wilde Zeus nun denkt an dem Auto war etwas faul :lol:
 
Ich bin auch mal über den Händler gestollpert , auf meine Anfrage nach der VIN wurde mir nur abgewinkt.
Such' Dir lieber 'nen anderen Dealer
;)
 
Da steht noch einer für 25000 schon eine ganze Weile im Netz, ist der echt?
 
verkauf nur an händler und export steht doch heute fast überall. sonst muss garantie gegeben werden. da hat vater staat wieder ein tolles gesetz geschaffen das das papier nicht wert ist auf dem es steht.

Hi,
der Händler muss keine Garantie geben wen das Auto auf Firma geht. Er will doch die MwSt. deshalb keine Garantie sowieso.
8)
Aber das ist doch auch kein Doka. Er will doch inkl. MwSt und Doppelkabine. Oder doch die Meinung geändert? :redhotevil: :mrgreen:

Gruß Peter
 
So war gestern mal wieder in HH und hab mir einen anderen SRT an geguckt.

Silber und Quadcab
Bj. 07/2006
17.000 Meilen
dafür auch teurer 38k €

Denke mal der wird es werden (Bilder folgen nächste Woche wenn ich ihn abhole) !
Dekra war auch schon da und die sagen sehr guter Zustand.
Der Händler hatte auch überhaupt keine Probleme das Auto von der Dekra checken zu lassen !
Leider keine Sportauspuffanlage drunter
:(

Wo bekommt ich denn eine her ? denke mal das die deutschen Hersteller sowas nicht im Programm haben.
Der 1. SRT hatte eine drunter und der Sound war einfach nur "HAMMER" :mrgreen:
Er hat ja US-Navi drin kann man das irgendwie auf Deutschland um stellen ? bzw. neue Software drauf spielen ?

MFG Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So war gestern mal wieder in HH und hab mir einen anderen SRT an geguckt.

Silber und Quadcab
Bj. 07/2006
17.000 Meilen
dafür auch teurer 38k €

Denke mal der wird es werden (Bilder folgen nächste Woche wenn ich ihn abhole) !
Dekra war auch schon da und die sagen sehr guter Zustand.
Der Händler hatte auch überhaupt keine Probleme das Auto von der Dekra checken zu lassen !
Leider keine Sportauspuffanlage drunter
:(

Wo bekommt ich denn eine her ? denke mal das die deutschen Hersteller sowas nicht im Programm haben.
Der 1. SRT hatte eine drunter und der Sound war einfach nur "HAMMER" :mrgreen:
Er hat ja US-Navi drin kann man das irgendwie auf Deutschland um stellen ? bzw. neue Software drauf spielen ?

MFG Jens

Hallo Jens,
naja das geht ja noch, das sind ja32 000 netto und dafür ein 06 das ist ok. Könnte nur weinge gelaufen haben aber was soll's.
Dann viel Spaß damit. Ich habe heute auch meinen gejagt. Macht immer wieder laune das Auto.

Gruß Peter
 
hi, also dieser händler ist ja unverschämt. habe dem mal eine email geschrieben und dem interesse vorgespielt. bin mal gespannt auf seine antwort. folgendes habe ich dem gesendet:

guten tag, ich interessiere mich für ihr fahrzeug und will es in den osten mitnehmen als export da ich dort wohne. zur zeit bin ich in deutschland und kaufe einigea autos die dann mit dem LKW abgeholt werden. um zollpapiere kümmer ich mich selber. gibt es eine möglichkeit einen meiner leute (er ist spezialist für SRT10) vorbeizuschicken und das fahrzeug mal auf die bühne zu heben dass er das auto mal so richtig durchcheckt? können sie mir die Fahrgestellnummer senden damit ich in meinem Büro in USA einige infos über das auto raubekomme? das fahrzeug würde dann nach der prüfung durch meinen arbeiter innerhalb von 24 stunden abgeholt werden (mit roter nummer) und bar bezahlt werden. gewerbeschein besitze ich auch in deutschland und kann alles vorlegen.


mal schauen wie er drauf reagiert.
ich wollte mir auch einen SRT 10 kaufen aber irgendwie finde ich nicht das was ich suche...
schwarz, kurze kabine, schalter. und dann für ca 30-35 T-euronen aber ich werde mir wohl doch einen diesel holen.. ich bin noch unschlüssig. jetzt steht erstmal umzug an und dann vielleicht ende des jahres oder nächsten sommer... jedesmal wenn ich einen SRT in freier wildbahn sehe fällt mir ein ei aus der hose. letze woche erst ein silberner auf der A4 bei köln... ich hätte fast einen unfall gemacht da ich den wagen begafft habe und mein vordermann anscheinend auch und ich wäre ihm fast reingefahren. so ein srt ist waffenscheinpflichtig
:P
 
hi, also dieser händler ist ja unverschämt. habe dem mal eine email geschrieben und dem interesse vorgespielt. bin mal gespannt auf seine antwort. folgendes habe ich dem gesendet:

guten tag, ich interessiere mich für ihr fahrzeug und will es in den osten mitnehmen als export da ich dort wohne. zur zeit bin ich in deutschland und kaufe einigea autos die dann mit dem LKW abgeholt werden. um zollpapiere kümmer ich mich selber. gibt es eine möglichkeit einen meiner leute (er ist spezialist für SRT10) vorbeizuschicken und das fahrzeug mal auf die bühne zu heben dass er das auto mal so richtig durchcheckt? können sie mir die Fahrgestellnummer senden damit ich in meinem Büro in USA einige infos über das auto raubekomme? das fahrzeug würde dann nach der prüfung durch meinen arbeiter innerhalb von 24 stunden abgeholt werden (mit roter nummer) und bar bezahlt werden. gewerbeschein besitze ich auch in deutschland und kann alles vorlegen.


mal schauen wie er drauf reagiert.
ich wollte mir auch einen SRT 10 kaufen aber irgendwie finde ich nicht das was ich suche...
schwarz, kurze kabine, schalter. und dann für ca 30-35 T-euronen aber ich werde mir wohl doch einen diesel holen.. ich bin noch unschlüssig. jetzt steht erstmal umzug an und dann vielleicht ende des jahres oder nächsten sommer... jedesmal wenn ich einen SRT in freier wildbahn sehe fällt mir ein ei aus der hose. letze woche erst ein silberner auf der A4 bei köln... ich hätte fast einen unfall gemacht da ich den wagen begafft habe und mein vordermann anscheinend auch und ich wäre ihm fast reingefahren. so ein srt ist waffenscheinpflichtig
:P

Moin sowas was du suchst sind doch genug drin bei Mobile
:D



Bei mir müsste heute eigentlich der Fahrzeugbrief kommen damit ich den SRT zulassen kann und dann gehts ab nach HH ihn holen ;D

MFG Jens
 
Jens

Es gibt einige Anlagen für den SRT-10. Aber ausser etwas besseren Sound ist da nix.
Bei soeinem Motor bringt Rückstauverminderung einiges.
Mein Vorschlag: Mach n neuen TÜV, falls der jetzige bald abläuft, ersetze die Mitteltöpfe duch Edelstahlrohre. Entferne die hinteren beiden Kats, die sind eh nur für die verschärften Abgasnormen in USA gemacht. Mit den 2 restlichen bekommst hier trotzdem bedenkenlos AU. Vorteil der Aktion: Billigste Variante, soundmässig +leistungsmässig beste Lösung. Wenn Du ,,normal" fährst nicht übermässig laut, aber wenn Du ins Gas steigst, empfehle ich Dir keine enge Hosen anzuziehn, weil Du warscheinlich jedesmal n Dauerständer bekommst :lol:
 
Jens

Es gibt einige Anlagen für den SRT-10. Aber ausser etwas besseren Sound ist da nix.
Bei soeinem Motor bringt Rückstauverminderung einiges.
Mein Vorschlag: Mach n neuen TÜV, falls der jetzige bald abläuft, ersetze die Mitteltöpfe duch Edelstahlrohre. Entferne die hinteren beiden Kats, die sind eh nur für die verschärften Abgasnormen in USA gemacht. Mit den 2 restlichen bekommst hier trotzdem bedenkenlos AU. Vorteil der Aktion: Billigste Variante, soundmässig +leistungsmässig beste Lösung. Wenn Du ,,normal" fährst nicht übermässig laut, aber wenn Du ins Gas steigst, empfehle ich Dir keine enge Hosen anzuziehn, weil Du warscheinlich jedesmal n Dauerständer bekommst :lol:

dem kann ich nur zustimmen. ich hab auch noch die hinteren rohre ab der achse von 2,5 auf 3 zoll erweitert, dadurch hat sich das "gebatsche" wenn man vom gas geht deutlich reduziert.
 
danke für die tips
:D


Ich hab jetzt ein anderes Problem hab gerade den Brief zum anmelden bekommen nun steht unter O.1 und O.2 ja eigentlich die Anhängerlast gebremst

und ungebremst ! da steht aber hier nix ist einfach in beiden ein Strich drin !
 

Neueste Beiträge

Oben