Kaufberatung RAM Van

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stevie

Einzelkabine
Registriert
01. Juli 2010
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
Ort
Fellbach
Hallo Zusammen,

ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen.

Ist der nicht ein bisschen zu hoch im Preis angesetzt?

RAM VAN

Vielen Dank für eure Meinungen.

Gruß Stevie
 
13.500 € für eine Sonderlackierung die lieblos Aussen, aber nicht Innen gemacht wurde, nen popeligen Holzboden und ne abgewetzte Lederbank die ganz offensichtlich niemals nie zu diesem Auto gehört und/oder passt?

Für ein Baujahr 99 mindestens 5 Mille zu teuer, trotz Gas und neuen Reifen... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt schon eher hin
;-)
 
Hallo...

dieser Van ist auf jedenfall zu teuer.....
Sitzbank ist NICHT Original, denn Dieser VAN ist ein CARGO VAN und der ist ohne hintere Sitzbank.
Verbauter Boden ist ein LAMINAT Boden...
Für BJ.´99 ist der um ca 8mille zu teuer, egal ob er neu lackiert ist, Leichtmetallfelgen hat und ne Gasanlage hat.
Wenn du nen Van suchst, gibt günstigere mit BJ 2002...
 
hi! habe mich ende letztes jahr mal richtig mit befasst weil meine nichte einen van suchte und der ist absolut mindestens wie schon geschrieben 8000 zu teuer,ist ein van von der army wie sie massenhaft aus den versteigerungen rausgehen,für 13000 hätten wir einen 2003er kriegen können ein richtiger van mit allen extras wie ledersitze bett sternenhimmel dvd flachbildschirm 2xklima standheizung gas zuviel zum aufzählen rentnergepflegt mit scheckheft eigendlich wie neu und der währe noch bestimmt 2-3 tausend runtergegangen haben uns dann leider doch für einen chevy entschieden weil ihr die form besser gefallen hatte also wenn du soviel ausgeben willst suche weiter findest bestimmt ein richtigig gutes auto mit allen extras die es gibt.noch ein tip: der schlitten muss wohnmobilzulassung haben wegen der steuer geht aber nur in den meisten bundesländern mit hochdach und auflastung über 2.8 tonnen dann kostet das ding unterhalt wie ein motorroller,lpg kann man jederzeit nachrüsten.viel spass bei der suche und gib kund wenn du was gefunden hast! beste grüße:norbert
 
Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hatte auch so das Gefühl, dass hier etwas nicht ganz richtig läuft. Kenne mich aber noch nicht so richtig mit den Dingern aus. Aber kommt Zeit kommt Wissen, so hoffe ich.
8)


Norbert
Die Chevy VANs habe ich mir auch schon mal angeschaut. Da gibt es wirklich schöne Fahrzeuge. Da kann ein Dodge fast gar nicht mehr mithalten.

Na mal weiter sehen. Ich habe ja (leider) noch ein wenig Zeit, bis es soweit ist. :cry:

Gruß Stevie
 
Ist wirklich viel Geld für einen Cargo. Das Laminat soll sicher den Rost an den hinteren Radläufen überdecken.
 
ja richtig,
schau Dir auf jeden Fall die Dinger genau an, meistens sind sie vom Rost ziemlich zerfressen.

Typische Stellen sind: Rahmen, besonders vorne im Bereich Radaufhängung/ Seitenschweller/ Laderaumboden im Bereich der Radkästen/ Regelschalter Lüftung, Klima überdreht/ Bremsleitungen vergammelt, Bremssättel, Nachsteller,Scheiben, Trommeln total vergammelt/ Sitze gerissen.
 
Oben