Kaufberatung Ram 4x4 2007

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
2008er Modell, Sport, Gas, AHK, Deckel, etc ? Deutsche Auslieferung mit wenig Meilen? Was erwartest Du? Noch ein wenig runterhandeln und gut
 
Hallo,

wollte euch mal fragen was ihr von dem Dodge haltet? Ist so ziemlich genau das was ich suche nur leider nen bischen teuer.

Liest sich so weit ganz gut. Aber.....
Es gibt den Ram auch günstiger, da musst du aber suchen. Lange suchen. Mein Ram hat im September 2010 23500,- Euro gekostet. War hier aus dem Forum. Der angebotene Ram bei mobile hat aber 20t km weniger runter als meiner damals, ist 4 Monate jünger und hat die Abdeckung drauf, sonst gleich, aber ob das 5500,- Euro mehr wert ist, musst du selbst entscheiden.
;)
 
2008er Modell, Sport, Gas, AHK, Deckel, etc ? Deutsche Auslieferung mit wenig Meilen? Was erwartest Du? Noch ein wenig runterhandeln und gut

Seh ich auch so wie Oliver.
Habe meinen (auch mit Deutscher Auslieferung und 39000 km) vor einem Jahr allerdings günstiger gekauft, mit 2 Jahren Gebrauchtwagengarantie vom Händler.
Schau einfach mal, was preislich noch runter geht...
 
Oben