Kamera nachrüsten,Lockpick? Mygig welches?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Juli 2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Weil der Stadt
Hallo zusammen,

mir raucht der Schädel.... :banghead: :banghead:

Möchte gern sowohl hinten als auch vorne eine Kamera nachrüsten...Originalradio ist verbaut, Navi und Menü alles auf deutsch...

Über SuFu finde ich nicht wirklich was brauchbares was ich alles brauche, bzw. wie ich rausfinde was ich verbaut habe :roll: (evtl.auch zu doof zum suchen :oops: )

Hoffe ihr könnt mir helfen...herzlichen Dank schon mal
 
REW müsste das sein...
Denke du kannst mit den Daten vom Foto auch mehr anfangen wie ich
;)

Wie veraltet bin ich denn??
 

Anhänge

  • IMG_3543.JPG
    IMG_3543.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 328
Mein Held...
Aber, finde auf deinem Server nur die ISO für rer 2404, ist es die?
Kann ich die nehmen?
Hast du auch ne Kamera Empfehlung,oder egal was...hab mal für hinten gesehen dass es welche für den Klappengriff (neuer griff) gibt. Sind die vom Winkel gut?
Sorry für die vielen dummen Fragen, mach das net so oft :oops:
 
Mein Held...
Aber, finde auf deinem Server nur die ISO für rer 2404, ist es die?
Kann ich die nehmen?
Hast du auch ne Kamera Empfehlung,oder egal was...hab mal für hinten gesehen dass es welche für den Klappengriff (neuer griff) gibt. Sind die vom Winkel gut?
Sorry für die vielen dummen Fragen, mach das net so oft :oops:

Hallo,
ich habe die originale Kamera im Griff verbaut!
Der Winkel ist optimal zum zentimetergenauen heranfahren.
Bei mir kann ich sogar die Abdeckung des Anhängerkupplungsbockes erkennen,
kann ich also nur empfehlen.
Gruss Micha
 
Hallo, jemand ne Alternative zum Lockpick von Customtronix...komischer Laden, schon 2 mal bestellt und nix passiert. Es kommt der Hinweis, dass sie die Bestellung validieren und dafür 1-5 Tage brauchen...das wärs dann.
Das kotzt mich sowas von an...
 
Bei mir hat es auch 5 Wochen gedauert bis das Teil da war...
Für vorne habe ich eine Alpine Kamera genommen die hatte die besten Testergebnisse...
Bin rundum zufrieden mit den 2 Kameras...
 
Hallo,
ich hab im Dezember 2016 ein Lockpick Ventura als Ersatz
bestellt, weil das Alte manchmal rumzickt.
Das hat keine 10 Tage gedauert bis es da war!
Gruss Micha
 
Geht ja nicht um Lieferzeit, sondern dass nach der "Bestellung" ein Hinweis kommt, wegen Prüfung oder so wofür sie 1-5 Tage brauchen...wär ja auch noch ok aber dann passiert halt gar nix. Hab das Dingens ja noch nicht mal bezahlt
:|
 
Ich habe bei mir das verbaut:

https://www.ebay.de/itm/Multimedia-...-Free-Chrysler-Dodge-Jeep-MYGIG-/182440793706?

War bei mir um die Ecke, Sofort verfügbar und Top Beratung!

Ich habe auch 2 Kameras von Amazon ( 19,99€ Pro..
:D
)

Rückfahrkamera geht automatisch an, und die Frontkamera kann ich vom Radio aus einschalten.
da wird quasi ein "Video in" genutzt, was für DVD Player etc ist. Man hat dann halt kein Radio mehr, aber zum Einparken langt es..

Bin Top Zufrieden damit
 
super
:)
wollt schon fragen ob das vom winkel her passt wenn dir rückfahrkamera im griff von der jlappe ost.
 
Achja, meine Kamera ist auch im Heckklappengriff. So wie es Original gehört.
Auf der Innenseite ist sogar das Kameraloch im Plastik angedeutet. Muss nur Gebohrt werde
8)
 

Neueste Beiträge

Oben