Kabel für Kamera Unconnect

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Mai 2022
Beiträge
61
Reaktionspunkte
21
Hi

Ich suche ein Kabel das Ich 2 weitere Kameras über mein Original UNCONNECT Autoradio im Gen4 laufen lassen kann
Hab eine original Rückfahr Kamera und Möchte gerne eine Front und Ladeflächenkamera hinzufügen.
Danke

Gruß
 
Dafür brauchst Du erst mal das passende Konvertierungspaket.
Da ist dann der Adapterkabelbaum dabei, wo Du das Kabel für die Front und Cargocam anschliesen kannst.
 
und wo kann man so ein kabel kaufen ?
bei Powerparts gibts sowas aber ich zahl doch keine 1000 euro nur weil ne kamera dabei ist.
und ich hätte gerne mehr als nur 1 kamera angeschlossen. auch wenn ich dann über einen converter laufen muss hauptsache das bild ist auf meinem monitor
danke
 
Wenn ich schon PowerParts hör.🤦
Informier Dich mal bei Customtronixs.
CTX gilt im allgemeinen als der bester Convertierer.
Das Problem ist, das der Radio eigentlich ein Computer mit Touchscreen ist. Sind nicht alle Komponenten auf einander abgestimmt, wirds eher schlechter als besser.🙄
Ob also der Kabelbaum + Kamera ohne die passende Konvertierung funktioniert?🤔 K.A.🤷🏻
Da Du keine Signatur hast, kann ich nur soviel sagen bei den alten Baujahren (-2017 Harman Kardon) ist es wohl günstiger. Ab Panasonic mit Android wird es teurer.
Dann hängt es auch nich davon ab, ob Du einen RoW, oder NA Radio hast. NA wäre schlecht.
Am besten schaust Du Dich mal auf deren Seite um, und schreibst ihnen eine Mail mit Deiner VIN.
Die können Dir ganz genau sagen, was geht, und was nicht.
1000€ mußt schon rechnen, nur wirst bei denen weit aus mehr für Dein Geld kriegen, als bei PP.
Es geht bei sowas um mehr als nur eine Kamera.
Z.B. DAB, Spiegelung des Handys auf das UConnect, Streaming, ect.
Und drei Kameras + Videoeingang hast auf alle Fälle.
 
Also Ich habe einen Gen4 Bj15 Laramie Ausstattung und es ist ein Alpine Radio so wie soundsystem verbaut.
wenn du mir sagst wo Ich was nachlesen kann dann kann ich dir mehr sagen.
Gruß
und danke erstmal
 
Zum Thema UConnect gibt es im Forum eine eigene Rubik.
Alpine Radio? Glaube nicht.😉 Es ist ein Harman Kardon mit Alpine Soundsystem.
 
Nimm doch das Enzo von CTX. Da kannst du Frontcam und Cargocam usw. anschließen ohne etwas Konvertieren zu müssen.
 
Oben