Kühler defekt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

YogiM5

QuadCab
Registriert
17. Feb. 2012
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
Ort
Kamen
Moin
Heute hat sich mein Kühler verabschiedet indem sich die Komplette obere leiste gelösst hat. :shock:
Nun ist der total undicht.
Meine Frage nun:
Ich brauche das auto dringend und habe nen OEM Kühler bei i Bää für 160 euro gefunden neu!
kennt die jemand oder kann da was zu sagen Rockauto ist leider zu teuer und dauert zu lange
Gruss Micha
 
Mahlzeit, ich hab denselben, der kam gut verpackt und sonst ist bis jetzt auch alles dicht und funktioniert wie es soll, ist jetzt seit einem jahr verbaut
8)

Also qualität passt eigentlich
 
Moin
Danke für die Antwort, haben die Oelanschlüsse so gepasst?
Gruß Yogi
 
Hey,

sollte dann der vom Robert Pütz sein. Kannst auch eben anrufen, dann berät er dich. Bei mir gings super schnell mit der Abwicklung. Kommt gut verpackt und war innerhalb von ner guten Stunde eingebaut:

https://kfzkuehler.de


cheers,
S
 
Moin
Heute hat sich mein Kühler verabschiedet indem sich die Komplette obere leiste gelösst hat. :shock:
Nun ist der total undicht.
Meine Frage nun:
Ich brauche das auto dringend und habe nen OEM Kühler bei i Bää für 160 euro gefunden neu!
kennt die jemand oder kann da was zu sagen Rockauto ist leider zu teuer und dauert zu lange
Gruss Micha

Ich hab auch seit einem Jahr einen Kühler drin, den ich für knapp 160,- Euro bei Ebäh gefunden hatte. Ich müsste zuhause nachsehen, von welchem ANbieter der war...

Kann bis jetzt nicht meckern, der Kühler kam schnell und sehr gut verpackt an, Einbau ging recht einfach - nur der untere Anschluß fürs Getriebeöl hat nicht gepasst.
Das kann man aber auch recht einfach passend machen.
 
Moin
Danke erst mal für die Antworten.Kühler ist gekommen und eingebaut.Oelanschluss unten hat nicht gepasst,
Schnipp und Schlauchschelle drauf und gut.Ersten 250 Km schon runter und alles gut.
Gruss Micha
 
Oben