Ist der Preis ok?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bevor du die url kopierst, musst du dich bei mobile ausloggen. Dein link führt zur Login Seite
 
Der Link geht nicht,..

du musst ausgeloggt sein um diesen. Logge dich aus und schicke den Link erneut...
 
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...700&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1
selber preis weniger km und wie ich finde eine schickere ladeflächenabdeckung :mrgreen: steht bei mir in krefeld ... der händler ist TOP ! also wenn der andere es nicht werden sollte , schau dir den einfach mal an
:-)
 
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...700&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1
selber preis weniger km und wie ich finde eine schickere ladeflächenabdeckung :mrgreen: steht bei mir in krefeld ... der händler ist TOP ! also wenn der andere es nicht werden sollte , schau dir den einfach mal an
:-)

Stimmt , auch ein schönes Auto !
Allerdings von Bj.2011, der andere von 2013 !
Und ich muss sagen das ich bei dem 2013er das Cockpit +Radio usw. einfach schöner finde !
Wäre der 2013er nicht auch im Wiederverkauf besser ?
 
Die beiden Wagen im Vergleich.

Welcher ist günstiger?
Der eine ist vom Bj. her besser ,der andere weniger km !

Ausstattung???
Wiederverkauf??

Hilllfeeeee !!!
:-D
:-D
 
Ich persönlich finde den 13er besser. Allein schon wegen dem Entertainment System
:)

Allerdings muss man beachten, dass er ein 6 Gang Getriebe hat (Meinungen gehen darüber auseinander).
Hätte ich die Wahl, würde ich den 13er auf jeden Fall nehmen. Einfach weil er neuer ist und edler ausgestattet ist.
Ist aber Geschmacksache.
Zumal der 13er schon LPG nachgerüstet hat, was beim anderen noch gemacht werden muss
:)

Mit freundlichen Grüßen


Edit 20:02 Uhr:
Verschaut. Haben ja beide Gas drinnen
:-D

Würde aber trotzdem nich zum 13er tendieren, da einfach neuer
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,, ich würde zum 13èr tendieren. hat nur 20000 km mehr,,das is nix,, ist aber 2 jahre neuer. wie ich es gesehen hab, haben beide schon die gasanlage mit dabei,, ansonsten wären das ja auch noch locker mal min 2500 € für ne gasanlage dazu.
ich selbst hab auch nen 12/2011 und hab vor 3 jahren mit gasanlageneinbau 40000 geblecht,,,also fazit 2013 ist einfach neuer
gruß pete
 
Ich persönlich finde den 13er besser. Allein schon wegen dem Entertainment System
:)

Allerdings muss man beachten, dass er ein 6 Gang Getriebe hat (Meinungen gehen darüber auseinander).
Hätte ich die Wahl, würde ich den 13er auf jeden Fall nehmen. Einfach weil er neuer ist und edler ausgestattet ist.
Ist aber Geschmacksache.
Zumal der 13er schon LPG nachgerüstet hat, was beim anderen noch gemacht werden muss
:)

Mit freundlichen Grüßen


Edit 20:02 Uhr:
Verschaut. Haben ja beide Gas drinnen
:-D

Würde aber trotzdem nich zum 13er tendieren, da einfach neuer
:)

Ich finde den 13er auch besser wegen dem Entertainment System und der Vollausstattung...
 

Neueste Beiträge

Oben