IPOD Anschluss und Rückfahrkamera funktioniert nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo Jungs,


ich hätte da mal eine Frage.

Hab mir im Juni 2010 einen RAM 1500 Crew Cab Laramie gekauft.

Dabei funktioniert der IPod Anschluß und die Rückfahrkamera nicht.

Weiß jemand von euch was man da tun muss.

Hab hier schon etwas darüber gelesen das man das Radio/Navi updaten muss dann sollte es klappen.

Hat vielleicht jemand von euch einen genaue Beschreibung wie das Updaten funktioniert wenn man das nicht jeden Tag 3mal macht.

Hier mein Softwarestand.



Danke für eure Hilfe!

lg
triplexxx
 

Anhänge

  • Softwarestand.jpg
    Softwarestand.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 205
Hat alles schon mal funkioniert oder geht das von haus aus nicht.
Wenn nicht fahr zu deinen Händler der muss es Programmieren.

Gruß.Andy
 
Hat alles schon mal funkioniert oder geht das von haus aus nicht.
Wenn nicht fahr zu deinen Händler der muss es Programmieren.

Gruß.Andy

Nein, mein Händler hat gesagt das er es macht.
Ich wollte nur fragen ob ihr das Problem kennt und es eventuell schon behoben habt.

Ich fahre am Samstag zu meinem Händler, da hoffe ich das er das in den Griff bekommt.

thx
triplexx
 
die Frage gab es auch schon mal.

Lomischerweise scheinen die beiden Sachen werksmäßig deaktiviert zu sein!!
 
Also ich vermute mal ganz vorsichtig, dass entweder diese Funktionen Systembedingt nicht aktiviert sind, oder dass hinten ein Stecker nicht ordendlich drauf steckt?! Aber wenn du die Kiste vom Händler hast, dürfte das ja kein Problem sein...
;)
 
Also ich vermute mal ganz vorsichtig, dass entweder diese Funktionen Systembedingt nicht aktiviert sind, oder dass hinten ein Stecker nicht ordendlich drauf steckt?! Aber wenn du die Kiste vom Händler hast, dürfte das ja kein Problem sein...
;)

Ich habe gestern beim Auto ein Horn eingebaut und da habe ich bemerkt das das die Kamera abgesteckt war.
Ich habe sie zusammen gesteckt und darauf hin hatte ich beim Navi und beim Radio keine Schrift mehr.
Hab es wieder auseinander gesteckt und siehe da Navi und Co funktioniert wieder.

Aber ich fahr eh morgen zu meinem Händler, er hat gesagt er macht das alles.

Ich glaube ich habe eine ältere Software am Navi.

Habe die Software bei MYgig heruntergeladen, weiß aber nicht genau wie ich die Updates DVD brennen muss.

Kann mir da von euch vielleicht jemand helfen??


thx
triplexxx
 
Oben