import us car

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Nov. 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
winsen/aller
hallo ich habe mir einen gmc sierra gekauft aus england ,hier zum tüv ,ohoh geht gar nicht .jetzt meine frage wer kennt sich hier mit aus welche firma macht für mich zulassung und hat alle unterlagen die tüv haben möchte .kreis hamburg hannover .
danke für info gruss peter
 
Büsching anrufen-ist ein seit 30 Jahren erfahrener Importeur.Kennt sich mit TÜV aus.Wird aber was kosten.
Ich würde das mit ner offiziellen Inspektion verbinden.
(https://www.buesching.de)
 
Suchfunktion.
:!:
Importe aus England gab es einige ( meiner ...) Das kann kein Problem sein.

Wer stellt die Frage eigentlich
:?:
 
Stell dich doch mal anständig vor
da hilfts sich doch viel einfacher :mrgreen:
 
hallo ich habe mir einen gmc sierra gekauft aus england ,hier zum tüv ,ohoh geht gar nicht .jetzt meine frage wer kennt sich hier mit aus welche firma macht für mich zulassung und hat alle unterlagen die tüv haben möchte .kreis hamburg hannover .
danke für info gruss peter

HI bei uns ist es üblich sich als Neuling vorzustellen! Aber schau da mal rein! Kompetent und freundlich
:-)
https://www.ustruckperformance.de/
 
hi sorry kenn mich hiermit nicht so aus .
erst mal danke für die antworte
so ich bin peter 46 jahre alt und bin hollander der jetzt hier (winsen/aller ) wohnt deswegen werden hier schreibfehler sein hoffe ihr nimmt mir das nicht übel .
ich bin vw fannaat kever buggy trike und habe mich wieder einen us car gekauft weill es für mich ein traum auto ist habe früher ein chevy pickup gehabt bis mein freundin den gegen ein baum gefahren hat .
jetzt habe ich diese gmc sierra 2500 8 cil 6 liter gekauft in england mit gasanlage von prinz und habe gedacht der geht so durch den tüv aber die wollen für lampen gurtel electriche strahlung und so weiter die gutachtens haben und bla bla . jetzt suche ich jemand oder firma die das machen kann oder mich damit helfen kann .
hoffe das reicht euch erst .
gruss peter
 
Moin Peter,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und wegen deiner Rechtschreibung: Du hast wenigstens eine Entschuldigung :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben