Ich will mir endlich einen Ram Kaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht gut aus, aber irgendwie ist der verdächtig günstig! Naja, VIN ist ja dabei!
 
Sieht gut aus, aber irgendwie ist der verdächtig günstig! Naja, VIN ist ja dabei!


eben, das hat auch seinen grund das der so günstig ist. und natürlich auch "von privat"....
 
Das Auto ist mehr als 5 Jahre alt: pro Jahr sind 30000 durchaus realistisch: gibt 150000 km!und nicht 65000!(Reifen u Felgen scheinen neu zu sein).-
Ich würde mir die Laufleistung schriftlich bestätigen lassen und ne Werkstatt mit gründlicher Inspektion beauftragen(zB alle Öle wechseln)-wenn dies
nicht nachgewiesen wird.Kosten von Reparaturen kann man vertraglich regeln!Dann ist das Risiko kleiner.
Nach 150000 kann zB Wasserpumpe,Lichtmaschine,Kühler,Servopumpe,Differential usw schon Macken haben...
5 Mille sind da schnell verbaut! -andererseits:unsere angeschlossenen Dodgewerkstätten freuen sich über jeden Auftrag :mrgreen:
Und : ist das Ding womöglich ne Unfallkarre?würd ich mir schriftlich absichern!
Viele Grüße.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch derselbe Ram, den Langer sich ausgesucht hat...
;)
 
Das Auto ist mehr als 5 Jahre alt: pro Jahr sind 30000 durchaus realistisch: gibt 150000 km!und nicht 65000!(Reifen u Felgen scheinen neu zu sein).-
Ich würde mir die Laufleistung schriftlich bestätigen lassen und ne Werkstatt mit gründlicher Inspektion beauftragen(zB alle Öle wechseln)-wenn dies
nicht nachgewiesen wird.Kosten von Reparaturen kann man vertraglich regeln!Dann ist das Risiko kleiner.
Nach 150000 kann zB Wasserpumpe,Lichtmaschine,Kühler,Servopumpe,Differential usw schon Macken haben...
5 Mille sind da schnell verbaut! -andererseits:unsere angeschlossenen Dodgewerkstätten freuen sich über jeden Auftrag :mrgreen:
Und : ist das Ding womöglich ne Unfallkarre?würd ich mir schriftlich absichern!
Viele Grüße.-

Meiner ist 2003 und hat auch nur 67000 meilen drauf. Dann sind die 65k km oder wahrscheinlich meilen auch machbar.
 
eben, das hat auch seinen grund das der so günstig ist. und natürlich auch "von privat"....

Ich kenn zwar das Carfax nicht (ich kanns mir aber anhand deiner reaktion denken), aber wer ist denn so doof und wirbt mit fett gedruckter VIN, wenn das Fahrzeug nicht sauber ist? :lol:
 
Danke für eure Meinungen ich hab ihn ja auch noch nicht gekauft. Das muß schon gut überlegt sein.
I will ja auch spaß am fahren haben und nicht jede menge investieren müssen das ich fahren kann.
Das auto werd ich ja jeden tag gebrauchen, da will ich keine gurke kaufen.

Mordred
 
Vielleicht haette ja mal jemand das Carfax posten koennen
:?:


Ich denke damit hat sich das Ding erledigt
:!:



Owner 1
Purchased: 2004
Type: Personal
Where: Arizona
Est. miles/year: ---
Est. length owned: 10/4/04 - 11/4/05
(1 yr. 1 mo.)


Date: Mileage: Source: Comments:
08/04/2004 Dealer Inventory
Phoenix, AZ Vehicle offered for sale
09/29/2004 13 Warrantech Automotive, Inc.
Phoenix, AZ
https://www.warrantech.com 800-833-8801
Service contract issued
10/04/2004 Arizona
Motor Vehicle Dept.
Phoenix, AZ
Title #900H004261051 Title or registration issued
First owner reported
Registered as
personal vehicle
11/04/2005 14,445 Dealer Inventory
Phoenix, AZ Vehicle offered for sale
11/07/2005 Dealer Inventory Vehicle offered for sale



Owner 2
Purchased: 2005
Where: Arizona
Est. miles/year: ---
Est. length owned: 11/30/05 - 9/9/09
(3 yrs. 9 mo.)


Date: Mileage: Source: Comments:
11/30/2005 Arizona
Motor Vehicle Dept.
Peoria, AZ
Title #081H005334059 Title or registration issued
New owner reported
09/13/2007 Arizona
Motor Vehicle Dept.
Peoria, AZ
Title #081H005334059 Title or registration issued
09/09/2009 Arizona
Motor Vehicle Dept. TOTAL LOSS VEHICLE
Title or registration issued
to insurance company
09/09/2009 66,596 Arizona
Motor Vehicle Dept.
Phoenix, AZ
Title #AH00009252038 SALVAGE
 
Vielen dank für die Information Wingfox.
Ist ja echt übel was die alles verscheuern wollen!
 
sieht gut aus, aber die KM-

Schau mal da rein, der bekommt ständig neue Rams und der nächste steht schon in Bremerhaven. Ist bei mir um die Ecke und ich habe dort auch meine Prins einbauen lassen, bin sehr zufrieden.

https://www.cars-unlimited.de

Der schwarze den er momentan da stehen hat ist der Hammer (Sondermodell), aber ich weiss ja nicht wie Dein Budget aussieht.

Gruß

Max
 
Hi Max...

dachte doch gerade die Internetadresse kenne ich doch " https://www.cars-unlimited.de "
Ist auch mein Schrauber... super kompetenter Laden, mit dem Michael Eichholz habe ich nur super Erfahrungen gemacht, sehr hilfsbereit obwohl ich leider dort meinen Wagen nicht gekauft hatte.

Sehr zu empfehlen

Mit freundlichen Grüßen

aus Freiburg

Martin
 
Hi Mordret,
schau mal bei Autoland Lahr " https://www.autolandlahr.de "
also
:evil:
, der Chefe dort ist nicht mein wirklicher Freund, aber er hat immer geile Autos zu vernüftigen Preisen rumstehen....
Ram soweit das Auge reicht in allen Preislagen.


Hab dort meinen Durango gekauft, Auto war super ok nur der Service lässt dort sehr zu wünschen übrig :roll:

Na ja noch viel Spaß beim suchen und kaufen

Kannst ihn dir ja dann unter den Christbaum stellen " lol "

Gruß aus Freiburg

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Title #081H005334059 Title or registration issued
09/09/2009 Arizona
Motor Vehicle Dept. TOTAL LOSS VEHICLE
Title or registration issued
to insurance company
09/09/2009 66,596 Arizona
Motor Vehicle Dept.
Phoenix, AZ
Title #AH00009252038 SALVAGE
[/quote]

Damit war der unnötige Stress in dem anderen Fred völlig umsonst. Somit ist auch mein Ruf warscheinlich im Keller :roll: :roll:
War einfach ein bisschen angenerft.Bin ja auch schon länger auf der Suche und hatte gedacht "OK das könnte er werden"und Budget ist ja auch begrenzt :cry: Beim nächsten mal geh ich`s ruhiger an. Hat mir hier auch schon mal jemand geraten. Versprochen
8)


Hab übrigens am 15.12.2009 mit dem Verkäufer telefoniert, hatte ja auch Interesse, am Telefon kein Wort über die Sachen im Carfax. War sehr Wortkarg!!!
Jetzt weiß ich auch warum.

Mal noch was ganz anderes...hier in meiner Gegend hab ich schon zwei RAM rumfahren sehen mit einer roten LED-Leiste quer über das gesamte Heck.
War zwischen Hechklappe und Stoßstange angebracht und sieht sehr geil aus :shock: .
Meine Frage: ist das in der RAM-Szene ein Muss(warscheinlich Illegal wie alles was geil aussieht) oder hat das eine andere Bedeutung oder einfach nur Zufall???

Gruss Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben