Ich will mir endlich einen Ram Kaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. ist Illegal (war klar)
2. Ist meines erachtens kein muss, sieht aber super aus. (habs auch)
ist halt ein zusatzliches Brems.-, Blink- und Rücklicht.
 
Hallo Herr ....,

vielen Dank für die Info bezüglich der falsch eingetragenen Reifengröße Ihres Durangos. Der Tüv hatte damals im Eifer des Gefechts versehentlich als Zusatzreifengröße die Größe 275/55R17 anstatt 275/55R18 eingetragen obwohl er diese als 18-Zoll abgenommen hatte. Wir haben uns selbstverständlich bereits mit dem Tüv in Verbindung gesetzt, welcher die Eintragung ändern wird. Die geänderte Eintragung werden wir Ihnen im Laufe der Woche zukommen lassen. Um Unstimmigkeiten in den Äußeren über unsere Firma im Forum zu vermeiden, da ab und zu Dinge anders dargestellt werden wie sie wirklich sind Sie gleich direkt im Forum über diesen Umstand zu informieren und um Ihnen als geschätzten Kunden umgehend behilflich zu sein.
Wir sind und waren selbstverständlich Ihnen gegenüber immer zuvorkommend freundlich und werden Sie auch weiterhin so bedienen obwohl Sie sich in den Foren anders über uns äußern.
Eine schöne Zeit und weiterhin mit Ihrem Durango wünscht Ihnen das Team vom Autoland Lahr.

Hi Mordret,
schau mal bei Autoland Lahr " https://www.autolandlahr.de "
also
:evil:
, der Chefe dort ist nicht mein wirklicher Freund, aber er hat immer geile Autos zu vernüftigen Preisen rumstehen....
Ram soweit das Auge reicht in allen Preislagen.


Hab dort meinen Durango gekauft, Auto war super ok nur der Service lässt dort sehr zu wünschen übrig :roll:

Na ja noch viel Spaß beim suchen und kaufen

Kannst ihn dir ja dann unter den Christbaum stellen " lol "

Gruß aus Freiburg

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt los ????? Der Fred ist 2 Jahre alt !!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ist ja die Bibel aktueller !!!!
 
Hallo Herr L...,

vielen Dank für die Info bezüglich der falsch eingetragenen Reifengröße Ihres Durangos. Der Tüv hatte damals im Eifer des Gefechts versehentlich als Zusatzreifengröße die Größe 275/55R17 anstatt 275/55R18 eingetragen obwohl er diese als 18-Zoll abgenommen hatte. Wir haben uns selbstverständlich bereits mit dem Tüv in Verbindung gesetzt, welcher die Eintragung ändern wird. Die geänderte Eintragung werden wir Ihnen im Laufe der Woche zukommen lassen. Um Unstimmigkeiten in den Äußeren über unsere Firma im Forum zu vermeiden, da ab und zu Dinge anders dargestellt werden wie sie wirklich sind Sie gleich direkt im Forum über diesen Umstand zu informieren und um Ihnen als geschätzten Kunden umgehend behilflich zu sein.
Wir sind und waren selbstverständlich Ihnen gegenüber immer zuvorkommend freundlich und werden Sie auch weiterhin so bedienen obwohl Sie sich in den Foren anders über uns äußern.
Eine schöne Zeit und weiterhin mit Ihrem Durango wünscht Ihnen das Team vom Autoland Lahr.

Hallo Autoland Lahr Team!
:-D

Es wäre schön, wenn Sie sich erst mal hier ---> https://dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4 <--- vorstellst, damit wir wissen, wer Sie sind!
:-D

Das ist hier so üblich!
:-D


Ins besondere, wenn Sie über diese Plattform Ihr Kundenkorrespondenz führen möchten.
Mir persönlich stösst es gerade ein wenig auf, dass Sie hier einen Nachnamen verwenden! In Internetforen werden nicht grundlos Nicknames benutzt.
Des weiteren hat Martin oder DurangoMartin (nicht H. L...) Werbung für Ihr Unternehmen gemacht! Zumindest für den Teil, der nach seinem persönlichen Empfinden gut funktioniert. Es kann immer etwas schief laufen und uns ist immer sehr bewusst, dass hier subjektive Meinugen geäußert werden.
Hätten Sie den nicht öffentlichen Kontakt mit Ihrem Kunden gesucht, dann würde bei Ihrem Kunden auch kein fader Beigeschmack über diese erfreuliche Nachricht bleiben und er würde in Zukunft nur positives über Ihr Unternehmen berichten.
Vielleicht sollten Sie sich tatsächlich noch mal Gedanken über das Thema Kundenfreundlichkeit machen.
Weiteres kann man hier bestimmt besprechen, nachdem Sie sich angemeldet und als Händler registriert haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben