Ich brauche mal eine Einschätzung...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Aug. 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Troisdorf
Hallo,
Ich will mir einen RAM 3 Generation kaufen. Der in dem Angebot (Link unten) würde perfekt passen.
Ich habe mir den schon angeschaut und der sah sehr gepflegt aus, allerdings muss ein Scheinwerfer neu gemacht werden und die Plane fehlt. Was sagt ihr, Wieviel ist der wert ?

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-ram-1500-waldbröl/191727403.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=12&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7700&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=LPG&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Rost war übrigens auch sehr überschaubar. Am Sonntag schaue ich mir den nochmal an.
Vielen Dank schonmal für die Einschätzung.
Jonas
 
Naja, kein V8, nur 2WD und knapp 300tkm...
Wenn das mal nicht ein Sparbrötchen ist.
Preislich würde ich jetzt sagen ist der ok.
Vielleicht kannst du ihn noch etwas drücken, wegen der Mängel.
 
Naja, kein V8, nur 2WD und knapp 300tkm...
Wenn das mal nicht ein Sparbrötchen ist.
Preislich würde ich jetzt sagen ist der ok.
Vielleicht kannst du ihn noch etwas drücken, wegen der Mängel.

Das reicht mir fürs erste. Bin doch Azubi und knapp bei Kasse.
Ich würde gerne unter 7000€.
 
Ob das das richtige auto ist als azubi der knapp bei kasse ist?
Oder willst du nur fürs auto arbeiten?

Die kisten laufen nicht weg...mach deine ausbildung fertig,fahr bis dahin n auto das du dir leisten kannst und hol dir dann nen "richtigen" ram.
 
Hoffe du denkst auch an die laufenden Kosten, sprich Steuern und Versicherung.
LKW-Steuer ist nicht garantiert, aber beim Single Cab zumindest nicht ganz unrealistisch.
Mit wie viel Prozent fährst du denn...sonst gibts nach der Anmeldung ein böses erwachen.
Aber da ich dich vom Grundgedanken gut verstehen kann, drück ich dir die Daumen das es mit der Preisverhandlung klappt. :thumbright:

duckhunter
 
Ob das das richtige auto ist als azubi der knapp bei kasse ist?
Oder willst du nur fürs auto arbeiten?

Die kisten laufen nicht weg...mach deine ausbildung fertig,fahr bis dahin n auto das du dir leisten kannst und hol dir dann nen "richtigen" ram.

Sehe ich eigentlich ähnlich. Was ist, wenn mal eine Reparatur auf dich zu kommt?
Bei dem Alter und der LL nichts ungewöhnliches.
 
Hoffe du denkst auch an die laufenden Kosten, sprich Steuern und Versicherung.
LKW-Steuer ist nicht garantiert, aber beim Single Cab zumindest nicht ganz unrealistisch.
Mit wie viel Prozent fährst du denn...sonst gibts nach der Anmeldung ein böses erwachen.
Aber da ich dich vom Grundgedanken gut verstehen kann, drück ich dir die Daumen das es mit der Preisverhandlung klappt. :thumbright:

duckhunter

Danke
:)

Das würde über meinen Vater laufen, als fahranfänger kann man gar kein auto bezahlen ohne ein Vermögen zu bezahlen.
Ich darf das dann großzügig bei dem abbezahlen.
 
Na dann, lass dich nicht von deinem Traum abbringen, ich habe auch schon viel zu lange gewartet aber ich bin guter Hoffnung das das bei mir auch bald was wird
:-D

Aber immer daran denken, bei diesen Fahrzeugen und deinem Azubigehalt nicht wundern wenn im nächsten Monat mal die nächste Designerjeans und der nächste Discobesuch flach fällt :twisted:
Wie schon von Freeeak gesagt: nicht nur noch fürs Auto arbeiten. :shock:

duckhunter
 
Oben