Hohlraumversiegelung, Unterboden konservieren, Rost entfernen mit Fertan?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Asterix

Einzelkabine
Registriert
10. Feb. 2022
Beiträge
327
Reaktionspunkte
65
Ort
Ludwigshafen
Ich wohne in Ludwigshafen am Rhein und Suche eine Werkstatt für Dodge Ram Hohlraumversiegelung, Unterboden konservierung, Rostentfernung? Was ist das beste über den Winter und sonstige Monate.
 
Gib mal "Hohlraumkonservierung Türen" in die Suchfunktion ein, ich habe alles gerade hinter mir und selbst gemacht, kein Hexenwerk, musst halt nur ein bisschen Zeit investieren, aber lernst dann viel und kennst dann alle Ecken im Unterboden und kannst zukünftig den Zustand besser einschätzen. Ich hatte mir für die groben Arbeiten eine LKW-Hebebühne in einer Mietwerkstatt angemietet, vier Stunden 90 €. Rest auf der Straße gemacht. Gruß
 
fertan ist ok, aber viele wege führen mach rom.
korrosionsschutzdepot bietet vieles an.
wachse, kunststoffe, es geht alles und jeder weiss am besten wie.
alles ist aber besser als nix.
nur bloss kein ubs, der taugt nix.
ich habe schon viele autos versiegelt mit verschiedenen mitteln.
hauptsache, es ist ordentlich gemacht und nicht husch husch.
rahmen, karosse mit schwellern, innenraum usw.
für die innenkarosse nehme ich gern owatrol, stinkt zwar aber versiegelt gut.
viel erfolg.
 

Neueste Beiträge

Oben