Hinterachse durchgesrostet

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Achse vom Durango paßt auch nicht, die hat das DIV nicht mittig im Achskörper, sondern rechts versetzt.
Außerden 6 Loch.. :shock:
 
Ich würde die Kiste schleunigst stehen lassen! Das ist kein Spaß wenn dir das Achsgehäuse auf der Autobahn wegknickt und die Fuhre unkontrolliert Ping Pong spielt
:!:

Damit weiter zu fahren ist in meinen Augen Straßenverkehrsgefährdung. Das Achsrohr ist bei diesen Autos nunmal ein tragendes Fahrwerksteil.
 
Müsste die achse vom van nicht passen?
Die sind zwar meist offen, ist aber die Chrysler 9.25", zumindest die in meinem autowagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste die achse vom van nicht passen?
Die sind zwar meist offen, ist aber die Chrysler 9.25", zumindest die in meinem autowagen.

Die Achse vom Schlachter ist definitiv ´ne 9 1/4 Chryslerachse (die 3500er haben die etwas stärkere Dana-Achse drunter). Ob das Diff. der Achse mittig sitzt, kann ich jetzt gar nicht genau sagen.
 
so habe eine Achse von einem 5,9l 4WD gefunden, würde die auf meinen 5,2l 2WD passen? wie sind die Übersetzungen? Hat jemand da Info's?

Vielen Dank!
 
übersetzungen gab es viele. Schau mal in Deinen build-sheed, da steht Deine Übersetzung drin. Welche die der Spenderachse ist bleibt unklar bis Du sie geöffnet hast.

Aber Da Du ehh nen 2WD hast... rein damit und gut iss.. wirst dann schon merken ob sie sich geändert hat.
 
also die 4WD unterscheidet sich von der Bauform nicht von der 2WD?
Das Typenschild an der Tür?
ja, wird mir ja nix anderes übrig bleiben.....die große Auswahl habe ich ja nicht...
:|
 
also die 4WD unterscheidet sich von der Bauform nicht von der 2WD?

Selten nen 2WD gesehen... aber es macht keinen Sinn das dieser sich unterscheidet.
ABS Ja/Nein ist noch ein Thema...
Das Typenschild an der Tür?

Und auf der Heckklappe.
ja, wird mir ja nix anderes übrig bleiben.....die große Auswahl habe ich ja nicht...
:|

Was stört Dich daran.. sei froh drum.
Und sei glücklich wenn sie nicht singt wie ne Strassenbahn. Im Zweifel vor dem Einbau grad mal ein Revisions-Kit drüber laufen lassen... kostet imho 250.-$
 
werde mir noch mal genaue Fotos schicken lassen und vergleichen....ist nicht gerade um die Ecke...
ABS hat meiner nur vorne glaube ich...muss ich eh umbauen, die Radzylinder, Beläge, etc.
 
werde mir noch mal genaue Fotos schicken lassen und vergleichen....ist nicht gerade um die Ecke...
ABS hat meiner nur vorne glaube ich...muss ich eh umbauen, die Radzylinder, Beläge, etc.

Nur "vorne" gibt's nicht. Entweder nur hinten oder Allrad-ABS
 

Neueste Beiträge

Oben