Hilfe gesucht für Dakota in Bochum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Dez. 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo zusammen,

kennt jemand den Händler oder gar den Dakota?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=2
Eine VIN wird nichts bringen, da das Fahrzeug eine deutsche Erstzulassung hat.
Der Preis scheint sehr gut zu sein, nur der Händler ist auf andere Fahrzeuge spezialisiert.
Da ich aus Heidelberg bin, ist die Fahrt nach Bochum etwas aufwändig, sollte mir jemand etwas über Händler oder Fahrzeug sagen können, werde ich in der Woche vom 22.08. bis 27.08. nach Bochum kommen können um eventuell gleich zu kaufen.

Gerade 12.08. erfahre ich, dass der Dakota einen Unfall hatte. Beide hintere Seiten demoliert. Bei der Reparatur wurde der ganze Wagen neu in weiß lackiert (Original Doge Farbe) Laut Verkäufer ist der Schaden fachmännisch behoben und keine Folgeschäden zu erwarten. Der Aibag war nicht ausgelöst.

Jetzt ist es noch wichtiger, dass jemand mit genügend Fachverstand den WAgen checkt. Ich habe leider zu wenig Erfahrung.

Herzlichen Dank für die Hilfe
Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Volker,

war etwas länger nicht im Chat und habe deinen Aufruf erst jetzt gelesen.
Wenn noch interesse an dem fahrzeug besteht und Bochum Nachbarstadt ist, könnte ich in der nächsten Woche gerne mal schauen fahren.
Schicke mir eine PN mit deiner Tel und Anschrift des Händlers, werde dann mal tätig.

Gruß Frank
 
Hallo zusammen,

Frank und Uwe haben eine Nachricht und für mein Problem habe ich eine Lösung.

Ich bin die ganze nächste Woche in Neuss und werde kurz nach Bochum düsen und mir den Dakota kaufen. Wenn der Bochumer Gutachter, den ich für den fehlenden Sachverstand beauftragt habe, grünes Licht gibt.

Grüsse aus Heidelberg
Volker



PS
Fred kann zu
 
Oben