HILFE FEHLER P0628 ?!?!?!?!?!?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
OK dann sag mal bescheid Felix
dann pack ich mir auch eine ein so als vorrat
 
ok, ich brauch auch ne Ersatzpumpe....für den Fall der Fälle.....
Aber nun wollen wir ganz schnell erstmal dem Manfred helfen !
 
da haste recht flaxi, jetzt müssen wir dem Manfred erstmal helfen
EGAL WIE
doch leider bin ich zur Zeit im Urlaub
 
Was ist denn jetzt mit Adressen, Web-Seiten oder so?

Man könnte ja was einpacken wenn man was hätte!!!
 
Bernd, Wochenende....... Da läuft auch in Amiland nicht viel. Der Spezi, bei dem ich schon meinen Commander habe schicken lassen, hat mir schon geantwortet, ist aber gerade auf der IRP (diesel nationals), wenn Dir das was sagt. Evtl. kann er morgen direkt ein Teil per Express rausschicken. Melde mich dann sofort.
 
mmmmmmh, und was mach ich jetzt ..

welche lösung bekomm ich am schnellsten, und was kostet welche lösung ...
 
immer mit der RRuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!
 
hehehhe du bist ja lustig flaxi, .... RUHE .. wenn mein ram kaputt in der werkstatt steht ???

... wer kann da ruhig bleiben? ICH NICHT MEHR!

bin schon seit letzten dienstag seit ich den ram da kaputt abgestellt habe, ruhig, aber jetzt stresst es ....

ICH WILL WIEDER RAM FAHREN ......
 
wenn ich mal Urlaub mache !

geht wohl nix mehr
die schnellste Lösung ist die Originale
die andere ist halt günstiger
 
Soll ich denn jetzt ne neue schicken oder nicht, wie lange soll das denn noch dauern?
 
also, kurze info zum thema fehlercode P0628:

"es war die vorförderpumpe".

habe jetzt die originale (neu) wieder einbauen lassen. leider war es mit der universalpumpe noch nicht möglich.

stell hier mal kurz die kosten rein, damit der/die jenige weiß, womit er/sie rechnen muß, wenn ihm/ihr das gleiche passiert:

pumpe netto 472,97 EUR + arbeitszeit (tank ausbauen, elektrik verlegt und leitungselektronik angeschlossen, tank teilweise abgepumpt, tank eingebaut) netto 271,89 EUR = ergibt dann zzgl. der 19% mwst. =

886,38 EUR.

bin froh das ich meinen wieder hab.

viele grüße und HERZLICHEN DANK für EURE großartige hilfe!!!
PIRATE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Manfred, freut mich natürlich, daß ER wieder läuft. Ärgerlich - ja.....
Bin gerade dabei, mir vorsichtshalber ne Walbro-Pumpe aus USA zu besorgen. Warte immer noch auf Angebote......... Die Amis haben wohl nicht viel mit Geldverdienen am Hut.....
:evil:
:evil:
 
Wenn mir das passiert erkauf ich ihn!
Was für ein Wucherpreis!

Dachte die Amis wären Ersatzteilmäßig günstiger!
Das ist ja wahrer Luxus - Bei dem Preis hätte ichs auf jedenfall alleingemacht. Wären 300Euro Ersparnis.
 
tja, jsdodger, da hast du ja recht mit dem selber machen ... aber wie bekommst du auf die schnelle deinen truck (LEERGEWICHT 3.2 tonnen) der nicht mehr fährt, weg???
und dann mußt du ja auch noch mit den tester ran ...

ich habe leider keinen tester ...

grüße
pirate
 
und die 120 Liter Diesel läßt man einfach in den Gully laufen................
 
Tja, abschleppen dürfte ja kein Problem sein! ADAC machts bis vor die Haustür oder zur Werkstatt.

Für nen einfachen Diagnose - Tester zahlt man 300Euro, der reicht allemal.
Den Sprit lässt man den Gulli runter :crazy: DOCH NICHT BEI DEN SPRITPREISEN :mrgreen:
Den sammelt man in Kannistern, Eimern, Tupperware von der Mum oder in einer alten Gartenbadewanne :BIG:

Sorry, nichts für ungut. Wollte niemanden blöd anmachen, hab nur immer gedacht das Ami-Fahrer eigentlich zu 99,9 % Selbstschrauber/Bastler sind und zu 0,1 % BONZEN (Die Werkstätten sind beides #-o :mrgreen: #-o ). Anderst könnt ich es mir nie Leisten.
Wenn Du alles in der Werkstatt machen läßt dann biste im Jahr ja locker 1000-2000Euro los. 1000 allein gehn da ja für die Werkstatt drauf.

Da verdien ich zu wenig für - obwohl ich eigentlich immer dachte das mein Lohn ganz gut ist - zumindest für jemandem aus dem Schwabenländle, :lol:

Also nochmal, bitte nicht falsch verstehn - ich bin in manchen Situationen bestimmt auch froh das es Werkstätten gibt.
 
als ich noch 28 war, habe ich genauso gedacht, aber mittlerweile mach ich in dieser Zeit für mich Sinnvolleres.
dann biste im Jahr ja locker 1000-2000Euro los
:shock: :shock:
Hast du einen Schebbi oder Ford ????????????????????

Achja, und eine bestens ausgerüstete Werkstatt mit Grube etc. hast Du sicher auch zuhause, nicht wahr ?! :roll:
 
Oben