HILFE FEHLER P0628 ?!?!?!?!?!?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jsdodger

kein problem, hatte dich nicht falsch verstanden. der werkstatt besuch lag auf der strecke als die story mit der pumpe losging. (kannst du ganz am anfang dieses threads nachlesen) außerdem mußte ich sowieso noch wegen einen anderen problem dort hin, also ergab sich eins zum anderen. (wollt eigentlich auch nicht da hin, und lieber selber schrauben, ABER ...) du hast schon recht mit den selber schrauben, aber es gibt immer diverse sachen die selber machbar sind (auch diese pumpe) oder eben nicht. und natürlich muß man noch abwägen was einem billiger kommt. selber in arbeit gehen und geld verdienen oder eben schrauben. da ich aber leider (momentan) nicht mehr soviel zeit übrig habe, um mich am sonntag in der nacht auch noch unter den dodge zu legen, hatts eben jetzt die werkstatt gemacht und mich ein paar eier mehr gekostet.

das mit dem diagnosegerät ---- weiß nicht ob das alles so rosig ist und problemlos läuft um etwas zu testen und evtl. einzustellen. das wissen aber bestimmt andere hier noch besser als ich.

ich habe früher SEHR VIEL an meinen autos geschraubt, und mache es auch heute noch sehr gern, und schraub des öfteren noch an meinen anderen spielzeugen, ABER "ZEIT IST GELD" ...

braveheart
GRÖBENZELL !!!

grüße
pirate
 
schön zu lesen das er wieder läuft PIRATE

schöne grüße aus texas
 
PIRATE,da war ich auch mal(wußte nicht viel von den Trucks,aber die auch nicht,nur beim Preis da waren sie König)Nur bla-bla.Habe ich in die Kategorie: "Griff ins Klo" eingestuft........ P.S:war letztens bei Dir aber hab dich nicht gefunden,wo genau bist du auf Gut Arzla ? ciao Bruno
 
Ich nenne besser keine Namen - also auch kein Schmerz. Empfehlungen/Beschwerden besser inkognito ... Feind liest möglicherweise mit. Und wie's so ist mit den Werkstätten: Jeder macht so seine eigene Erfahrungen und urteilt anders ...
 
als ich noch 28 war, habe ich genauso gedacht, aber mittlerweile mach ich in dieser Zeit für mich Sinnvolleres.
Zitat: ‹ markieren ›
dann biste im Jahr ja locker 1000-2000Euro los

Hast du einen Schebbi oder Ford ????????????????????

Achja, und eine bestens ausgerüstete Werkstatt mit Grube etc. hast Du sicher auch zuhause, nicht wahr ?!


Nein, habe keinen Schebbi oder Ford! Warum?

Rechne mal, wenn Du alle services einbehälst (Motoröl alle 3000Miles!?!??) oder waren es 6000? dann bist Du bei min. 30000Km im Jahr ruck zuck bei 1000-2000Euro.

Nein, hab auch keine Grube oder Bühne - aber ein kaputtes Kreutz und öffters mal Kopfschmerzen (doing, schon wieder den Meggl angehauen), :mrgreen:

nen Großen Wageheber und vier Unterstellböcke ist alles was ich vorweisen kann. Es reicht um gut drunter krabbeln zu können,
;)


Würd es ja auch machen lassen, aber da hab ich echt keine Kohle für !(eigentlich läuft die Sanduhr schon, dann muß ich wieder verkaufen und was "vernünftiges" fahrn)
:(
:(
:(

Und die Werkstatt meines Vertrauens gibs noch nicht - würde ja gerne selber in so einer Amiwerkstatt arbeiten - aber die Löhne machen es unmöglich - zumindest hab ich noch keine gefunden!!! Und bei den Lebensunterhaltungskosten im Schwabenländle sowiso net.

Mir fehlen halt die Leute meines vertrauens, dann würd ich mich ja selbständig machen oder nach Amiland gehn.
Oder bei sowas wie WestCoastCustom arbeiten, das wäre genial. Hätte sowas ja glatt in Deutschland gemacht, aber der German-TÜV würde mir meine letzten Nerven rauben und ich würde mit 40 mit einem "AufregHerzkasper" in der Kiste landen!!
:-D
 
Klar Olli, erzähl doch noch mehr von Deinem monatlichem Chevy-Schraubertreff......................
;)
;)
:twisted: :twisted:

Ja Oli, da würde ich auch gerne mehr von lesen :shock:

Gruss
Bernd, der in diesem Jahr noch einen Dodge über die 400tsd. Meilengrenze prügelt!
 
Klar Olli, erzähl doch noch mehr von Deinem monatlichem Chevy-Schraubertreff......................
;)
;)
:twisted: :twisted:

Da kann ich euch Dodgler am besten treffen... :lol:

Schraubertreff ? Stimmt, Spurverbreiterungen drauf gemacht,
einen Dynomax-Auspuff drunter gemacht.... :mrgreen:

Bernd, wenn man einen Motor pfleglich behandelt und auf
die Ölwechselintervalle achtet, kann man mit jedem Motor
ne Menge km schaffen - ist meine Erfahrung. :thumbleft:
 
Hast Du nicht ganz unrecht, ich behandle meinen Cummins aber nicht pfleglich, ich wüsste nicht wann ich das tun sollte!!!

Da liegt der "kleine" Unterschied!
 
Oben