Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung 85777 Kammerberg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ronny, Automatik ist doch halb so schlimm, oder ?
:-D
 
Ronny, Automatik ist doch halb so schlimm, oder ?
:-D

Die Automatik ist wirklich gut. Ich bin zwar noch nicht 100% zufrieden mit ihr (ruckelt manchmal etwas komisch und hat heute morgen irgendwie geheult oder getutet) aber ich versuchs erstmal mit neuem Öl und dem richtigen Ölstand. Ich hoffe, da ist nichts damit.

Was mir auf der Fahrt aufgefallen ist ist ein Klackern im Motor, was aber leistungsabhängig ist. Klingt wie ein defekter Hydrostössel aber ist nur wenn man Gas gibt und je mehr Last desto lauter. Vermutlich also aus der Einspritzung. Evtl ist das auch normal, hab keinen Vergleich. Fällt halt nur auf. :roll:
 
Feiner Audowagen, und schon Offroad gewesen.
;)


Stimmt, ohne Streifen besser, war etwas gewöhnungsbedürftig. Wollte der Vorbesitzer einen auf Harley Davidson machen ?
 
Feiner Audowagen, und schon Offroad gewesen.
;)


Stimmt, ohne Streifen besser, war etwas gewöhnungsbedürftig. Wollte der Vorbesitzer einen auf Harley Davidson machen ?

Ich habe keine Ahnung, aber die Orangen Backen oben drauf haben die komplette Optik versaut (meine Meinung). der Lange Streifen ging mal noch aber ein RAM muss einfach SCHWARZ sein.
:!:
:!:
 
Hier ein grad eben geknipstes Bild. Wir reissen grad diesen orangen Klebermist runter und das Hardtop ist auch gleich dran. Leider bekomm ich ihn nicht ganz drauf. :mrgreen:

mh mir hat das orange gefallen , und wenn du das HT runterhaust und net weis wohin .. frag mich mal

cu
 
nix harley-look, dem vorbesitzer war schwarz allein zu langweilig.

ein diesel ist immer lauter :twisted:
ich hab ihn nur im stand gehört, da passte alles :idea:
kann schon sein, dass was ist, denke aber nicht. einfach mal beobachten und auch mal einen cummins-fahrer hören lassen :mrgreen:
 
nix harley-look, dem vorbesitzer war schwarz allein zu langweilig.

ein diesel ist immer lauter :twisted:
ich hab ihn nur im stand gehört, da passte alles :idea:
kann schon sein, dass was ist, denke aber nicht. einfach mal beobachten und auch mal einen cummins-fahrer hören lassen :mrgreen:

Nen Cummins-Ohr wäre mal nicht schlecht. :mrgreen: Nicht dass da was klopft, kann ja beim Diesel schnell mal mit nem Kolbenschaden enden. Mir ist es dann auch erst auf der Bahn aufgefallen, dort habe ich das nicht gehört. Sobald der Motor Last bekommt, am Berg zB, und der Turbo Druck aufbaut, fängt er mit an zu klackern. Wie eine Düse, die dann etwas unsauber einspritzt. Kann mich aber auch täuschen, weil wie gesagt nun Cummins-Vergleich hab ich nicht.
 
Oben