Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung 85777 Kammerberg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schonmal Glückwunsch zum neuen RAM ich muss noch bis nächste Woche warten
:(
 
Ich bin gegen 16 Uhr morgen unten um ihn zu holen, denke so gegen 17 Uhr bin ich da fertig. Nen spontanes Treffen wäre sicher ne Überlegung wert.
:)


Wo müsstest Du allerdings sagen, kenn mich in der Ecke nicht wirklich aus. Wenn saus ich immer nur vorbei auf dem Weg nach AT in die Berge.

wenn es mir zeitlich naus geht, komm ich nach kammerberg, verkäufer ist ganz umgänglich, ausser, dass seine tochter viel schmarrn redet
;)
 
wenn es mir zeitlich naus geht, komm ich nach kammerberg, verkäufer ist ganz umgänglich, ausser, dass seine tochter viel schmarrn redet
;)

Du willst doch ein Fhzg. besichtigen und Dir nicht den Schmarrn von der Tochter anhören! :mrgreen:
 
Wenn Weiber zu viel reden, brauchen die was im Mund, dann hören die von alleine auf zu labern... :mrgreen:

Na ich werd ja sehen, ob Du da bist. Bin wie gesagt gegen 16 Uhr dort, wenn die Bahn frei ist (muss mit nem Polo mit fahren, das kann ja was werden
:evil:
). Handynummer haste ja, um 12 ist hier Start. Das wird lustig, ausm Polo aussteigen und in nen Dually einsteigen... LACH....
 
Wenn Weiber zu viel reden, brauchen die was im Mund, dann hören die von alleine auf zu labern... :mrgreen:

Na ich werd ja sehen, ob Du da bist. Bin wie gesagt gegen 16 Uhr dort, wenn die Bahn frei ist (muss mit nem Polo mit fahren, das kann ja was werden
:evil:
). Handynummer haste ja, um 12 ist hier Start. Das wird lustig, ausm Polo aussteigen und in nen Dually einsteigen... LACH....


und, willst gleich wieder heme oder bleibst übernacht hier?
 
leider konnten wir uns nicht treffen, weil ich mit meiner bastlerei am ram nicht rechtzeitig fertig wurde, sorry.
:(


ich denke mal, dass ronny grad mit seinem neuen 3500er auf der autobahn richtung dunkeldeutschland unterwegs ist.

viel glück mit deinem neuen, denke, die kiste passt so weit. :roll:

see you
 
Moooin!

Bin gut im sonnigen Dunkeldeutschland gelandet.
;)
Wusste bis jetzt gar nicht, wie entspannt man mit 120 auf der Bahn fahren kann... :mrgreen: Aber sehr interessante staunende Gesichter aus den Autos, die so um einen rum gefahren sind... Hihi...

Das Auto passt, fährt sich gut. Ich habs schwammiger erwartet. Auch wenn ich heute morgen ein komisches drehzahlabhängiges Tuten aus dem Automatikgetriebe vernommen habe. Vermutlich passt der Ölstand nicht ganz, muss ich mal kontrollieren. Ist so weit der Vorbesitzer gesagt hat auch schon fast 60tkm drin und kommt ja sowieso raus.

Ansonsten bin ich voll happy mit dem Dicken Arsch und mit 13,7 Litern bei Tempomat 120 mehr als zufrieden.

Danke Euch beiden nochmal für die Besichtigung, ihr habtn paar Bierchens gut. :drinking:
 
Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Dicken, und allzeit knitterfreien Flug !

Aber ohne Bilder glauben wir nix ! :mrgreen:
 
Nicht die alten Bilder vom Verkäufer, EIGENES neues ! :mrgreen:


Hier ein grad eben geknipstes Bild. Wir reissen grad diesen orangen Klebermist runter und das Hardtop ist auch gleich dran. Leider bekomm ich ihn nicht ganz drauf. :mrgreen:
 

Anhänge

  • RAM.jpg
    RAM.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 116
Jepp der Geiger hat ihn geholt und ich bin jetzt Besitzer 3.
:-)


Komisch dass er trotz Laramie keine E-Pedale hat und Keyless Entry so weit ich weiß auch nicht. Muss mal versuchen, ob es nur ausprogrammiert ist. Die Bedienungsanleitung ist ja mega. :mrgreen:
 
Oben