Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung 85777 Kammerberg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Jan. 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Ort
Thalheim
Hi Leute!

Wer von Euch wohnt in der Nähe von dem Dodge oder ist dort unterwegs und kann sich das Teil mal anschauen? Hudson ist ja momentan leider im Krankenhaus (gute Besserung) und Infi75 kennt sich lt seiner Aussage technisch nicht so gut aus. Wer könnte da helfen?

Falls keiner in der Nähe wohnt, habt ihr paar Tips zu Schwachstellen des Duallys, wo man drauf achten sollte? Bin zwar vom Fach, aber Neuling in Sachen Dodge RAM und Dually.

Wäre klasse.

Ach ja, hier die Links, einmal Mobile und einmal Autoscout (verschiedene Bilder):
Mobile....
Autoscout24...
 
sorry, muss gleich los,
:(

mit dually hätte ich schon erfahrung, fahr ja schon den zweiten
;)


ich denke aber, der geht nicht so schnell weg, die wenigsten wollen so einen dicken arsch :mrgreen:

schick mir mal deine nummer, sollte sich keiner finden, könnte ich evtl. am freitag nach meiner entlassung vorbeifahren oder die woche drauf dann in uniform (kommt immer gut :twisted: )
 
ich denke aber, der geht nicht so schnell weg, die wenigsten wollen so einen dicken arsch :mrgreen:

schick mir mal deine nummer, sollte sich keiner finden, könnte ich evtl. am freitag nach meiner entlassung vorbeifahren oder die woche drauf dann in uniform (kommt immer gut :twisted: )

Naja kommt drauf an obs sich um ein Auto handelt, manche stehen ja auf dicke Ärsche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nummer haste per PN.
 
Habadere
Ich Fahr am Donnerstag nach München einen Cadillac anschauen
Kann mir ja dann mal den Dicken Arsch anschauen.

Gruß. Andy
 
Jetz blick ichs nimmer.... :mrgreen:

Claudia, verstehe ichs richtig, dass Da Brandys Dodge "Euer" Auto ist? Dann ergibt alles wieder einen Sinn.. Hehee... :lol: