Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung 85777 Kammerberg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Jan. 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Ort
Thalheim
Hi Leute!

Wer von Euch wohnt in der Nähe von dem Dodge oder ist dort unterwegs und kann sich das Teil mal anschauen? Hudson ist ja momentan leider im Krankenhaus (gute Besserung) und Infi75 kennt sich lt seiner Aussage technisch nicht so gut aus. Wer könnte da helfen?

Falls keiner in der Nähe wohnt, habt ihr paar Tips zu Schwachstellen des Duallys, wo man drauf achten sollte? Bin zwar vom Fach, aber Neuling in Sachen Dodge RAM und Dually.

Wäre klasse.

Ach ja, hier die Links, einmal Mobile und einmal Autoscout (verschiedene Bilder):
Mobile....
Autoscout24...
 
sorry, muss gleich los,
:(

mit dually hätte ich schon erfahrung, fahr ja schon den zweiten
;)


ich denke aber, der geht nicht so schnell weg, die wenigsten wollen so einen dicken arsch :mrgreen:

schick mir mal deine nummer, sollte sich keiner finden, könnte ich evtl. am freitag nach meiner entlassung vorbeifahren oder die woche drauf dann in uniform (kommt immer gut :twisted: )
 
ich denke aber, der geht nicht so schnell weg, die wenigsten wollen so einen dicken arsch :mrgreen:

schick mir mal deine nummer, sollte sich keiner finden, könnte ich evtl. am freitag nach meiner entlassung vorbeifahren oder die woche drauf dann in uniform (kommt immer gut :twisted: )

Naja kommt drauf an obs sich um ein Auto handelt, manche stehen ja auf dicke Ärsche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nummer haste per PN.
 
Habadere
Ich Fahr am Donnerstag nach München einen Cadillac anschauen
Kann mir ja dann mal den Dicken Arsch anschauen.

Gruß. Andy
 
Jetz blick ichs nimmer.... :mrgreen:

Claudia, verstehe ichs richtig, dass Da Brandys Dodge "Euer" Auto ist? Dann ergibt alles wieder einen Sinn.. Hehee... :lol:

Erstmal danke für Eure Hilfeangebote. Das Beste ist sicherlich, wenn Da Brandy und Hudson sich miteinander Kurz schließen und schauen, wer der Dame mal unter den dicken Arsch schaut oder ob so ein Arsch nur zu zweit zu bewältigen ist. :mrgreen: Infi75 hatte sich auch noch angeboten, wusste aber nicht, ob er Zeit hat. Bevor ich hier sage, du gehst oder du nicht und es fühlt sich jemand auf den Schlips getreten. Dazu kenn ich Euch noch zu wenig.
;)
 
Ja bei mir siehts eher schlecht aus.
Evtl. häng ich mich am Freitag mit dran bevor ich nach Bamberg hoch fahre, dann kann ich euch meinen Arsch zeigen :mrgreen:

Chris
Behandeln die dich auch gut im KH?
Bekommst du deinen August jetzt intravenös? :mrgreen:
 
Claudia, verstehe ichs richtig, dass Da Brandys Dodge "Euer" Auto ist? Dann ergibt alles wieder einen Sinn.. Hehee...



Momentan schon
Claudia ist momentan gezwungener Massen Auto los.

Gruß. Andy
 
Ja bei mir siehts eher schlecht aus.
Evtl. häng ich mich am Freitag mit dran bevor ich nach Bamberg hoch fahre, dann kann ich euch meinen Arsch zeigen :mrgreen:

Chris
Behandeln die dich auch gut im KH?
Bekommst du deinen August jetzt intravenös? :mrgreen:

einzelzimmer, internet, tv u.s.w.
alles super hier und unten am kiosk gibt es augustiner, den würden sie mir sogar bringen
:P
 
Host do drin a an Beamtenstatus :mrgreen:
Seit wann bist scho wider auf.

Gruß. Andy
 
Oben