Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung 85777 Kammerberg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Häufchen elend Von Chris war auch dort :mrgreen: .
Denn RAM kannst kaufen
Alles Trocken Achse Kein Spiel
Außen wie innen io
Reifen sind noch gut
Ich glaub auch die Km und Anzeichen auf einen Unfallschaden hab ich auch nicht gefunden.
Ölwechsel hat er auch erst gemacht.
Das einzige er hat keinen Unterbodenschutz leichten Rost Ansatz
Das wennst gleich machst hast wenig Arbeit.

Gruß. Andy


ich denke, der hatte schon mal einen, sonst würde die kiste anders aussehen und hohlraum dürfte er auch haben, aber beides gehört alle paar jahre aufgefrischt. mein 2007er schaut unten schlimmer aus.

die kiste hat vorher der fa. geiger in münchen gehört
:|
 
Na ich werde mich gleich erstmal auf den Rückweg aus Berlin machen und dann rufe ich den Knilch mal an.

Meinst du mit Unterbodenschutz so ne Wanne fuer drunter schrauben oder das Zeuch zum aufsprühen?
 
Hab eben angerufen aber war keiner da. Hab ne sms mit Rueckrufbitte geschickt, will ja nicht stören.
;)


Ich bin schon ganz uffgereescht. :mrgreen:
 
Naja er hatte mir ja gesagt, dass er von Samstag Nachmittag bis Sonntag Abend nicht da ist. Nun hoffe ich mal, dass das jetzt auch alles klappt. Ich krieg ne Glatze, wenn mir wieder einer zuvor kommt!
:evil:
 
Ich vertrau da mal den Ärzten, dass sie nur an Deiner Nase und nicht an den Scheinwerfern daneben waren. :mrgreen:
 
Ich bin gegen 16 Uhr morgen unten um ihn zu holen, denke so gegen 17 Uhr bin ich da fertig. Nen spontanes Treffen wäre sicher ne Überlegung wert.
:)


Wo müsstest Du allerdings sagen, kenn mich in der Ecke nicht wirklich aus. Wenn saus ich immer nur vorbei auf dem Weg nach AT in die Berge.
 
Oben