Hier bedarf es noch nicht einmal ein Carfax

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kommt natürlich auf die Liste...
 
Wenn er aber ein neues Bed bekommen hat wirds schwer, er hat es nicht angegeben aber fachmännisch repariert. :mrgreen:

nicht ganz ist ein verschwiegener unfallschaden den man ihm nachweisen kann, da er ja fotos benutzt die vom verkauf aus den usa stammen.
ich würde sagen der rahmen hinten hat auch noch was abbekommen und die Kabine auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige nicht mehr verfügbar!! \:D/ Und wieder wurde die Welt ein bisschen gerechter…

Yup, hab es Mobile gemeldet und dann hab ich den Wixxer mal angerufen.
Erst hab ich mich dumm gestellt, von Unfall hat er mir selbst auf nachfrage nix erzählt.
Dann hab ich den Hammer rausgeholt. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Yup, hab es Mobile gemeldet und dann hab ich den Wixxer mal angerufen.
Erst hab ich mich dumm gestellt, von Unfall hat er mir selbst auf nachfrage nix erzählt.
Dann hab ich den Hammer rausgeholt. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Was hat er denn dazu gesagt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der arme Verkäufer jetzt wegen euch seinen Laden zumachen muß,seine Familie nicht mehr ernähren kann,sich deswegen seine liebe Frau von ihm trennt und er seine Kinder zum klauen und betteln in die Fußgängerzone schicken muß...,könnt ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren :roll:






hmm,ich sollte die Tabletten absetzen,kann mir mal jemand die Jacke hinten öffnen? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der arme Verkäufer jetzt wegen euch seinen Laden zumachen muß,seine Familie nicht mehr ernähren kann,sich deswegen seine liebe Frau von ihm trennt und er seine Kinder zum klauen und betteln in die Fußgängerzone schicken muß...,könnt ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren :roll:






hmm,ich sollte die Tabletten absetzen,kann mir mal jemand die Jacke hinten öffnen? :mrgreen:

Dilli, bist Du es
:?:
 
Oben