Hier bedarf es noch nicht einmal ein Carfax

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Mai 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Halstenbek
Zu diesem Angebot braucht man wohl kein Carfax um zu sehen das der einen Unfall hatte
:)


Ich kann in dem Angebot allerdings nichts davon lesen.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...eFeatures=EXPORT&maxMileage=70000&tabNumber=2
 
zweites Foto, das Bed steht für mich extrem Schief und der Platz auf dem der RAM steht macht dazu auch keinen guten Eindruck
:)
 
würd mich auch interessieren, woran du es erkennst,..

mir scheint nur, das die Motorhaube nicht geschlossen ist,. nur angelehnt,..aufm Schliesser...
 
...der Platz auf dem der RAM steht macht dazu auch keinen guten Eindruck
:)

Das ist jetzt aber nicht wirklich Dein Ernst, oder?

Edit: Hab gerade nochmal geschaut..das was Du meinst ist eher eine optische Täuschung...das Bed ist nicht geknickt, auch wenn es so scheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meinst wirklich das es eine optische Täuschung ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzige was ichdort sehe, ist das die Tür leicht abfällt. Müßte mal bei meinem BEd schauen, aber ich glaube das sieht ähnlich aus; ohne Unfall!
 
Also wenn ich mich recht erinnere, ist dieser Verkäufer in der Vergangenheit schon mal durchgekaut worden.

Ich verbinde jedenfalls einen faden Beigeschmack mit dem Namen.
 
Ich meinte auch nicht den Abstand zwischen Bed und Kabine, sondern eher den Teil vom Bed:


Merkwürdig finde ich zusätzlich das man hier trotz getönten Scheiben durchgucken kann, für mich sieht das nicht nach einem geöffnetem Heckfenster aus.


evtl. taucht die VIN hier ja noch einmal auf. Für mich persönlich machen die Bilder allerdings keine guten Eindruck!
 
Ich meinte auch nicht den Abstand zwischen Bed und Kabine, sondern eher den Teil vom Bed:
[ Bild ]

Merkwürdig finde ich zusätzlich das man hier trotz getönten Scheiben durchgucken kann, für mich sieht das nicht nach einem geöffnetem Heckfenster aus.
[ Bild ] [ Bild ]

evtl. taucht die VIN hier ja noch einmal auf. Für mich persönlich machen die Bilder allerdings keine guten Eindruck!


Da hat er recht!!!
So, wie das fotografiert ist, MÜSSEN die Bedkanten parallel verlaufen!
Warum wohl nur die rechte Seite abgelichtet ist?? Und dann auch noch so, das man das Bed nicht komplett sieht?
Gute Beobachtungsgabe, Kollege!
 
Gute Recherche ... ist bestimmt wirklich sehr schwer was gutes gebrauchtes zu finden ... das hatte ich schon gemerkt und mir denn nen neuen geholt.
 
Super Beobachtungsgabe! =D>
So etwas dreistes habe ich noch nie gesehen. Sogar die originalen Bilder von der US Seite für mobiles zu benutzen. :redhotevil:
Der Ram ist ja wohl Kandidat für die Black List....
 
Chapeaux Meister der Recherche!
;)


...und Fr@nky hat Recht...der ist hier schon öfter mal negativ aufgefallen...sollte man ihn doch so langsam mal vermerken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man ihr stellt euch an, milen stimmen doch, bischen spachtel, dann ist gut :shock:

eigentlich sollte einer einen kaufvertrag mit ihm abschliesen und sofort wegen betrug anzeigen. eindeutiger geht doch schon mal nicht mehr.
 
man ihr stellt euch an, milen stimmen doch, bischen spachtel, dann ist gut :shock:

eigentlich sollte einer einen kaufvertrag mit ihm abschliesen und sofort wegen betrug anzeigen. eindeutiger geht doch schon mal nicht mehr.

Wenn er aber ein neues Bed bekommen hat wirds schwer, er hat es nicht angegeben aber fachmännisch repariert. :mrgreen:
 
Oben