Heckscheibe austauschen!!!!!!!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Dez. 2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hallo,

gibt es hier jemanden, der seine Heckscheibe schon mal selber beim Dodge getauscht hat und mir ein paar Tips geben kann? Vielleicht zufällig bei einem 2005 Model.
Habe vor, mir eine mit Schiebefenster ein zubauen. Gibt es bei CRL im Moment für 170,-Euro bis nach Hause, laut eines Mitarbeiter von CRL.

Gruß Mike
 
Es gibt welche im Zubehoer die nicht passen, behalte Dir Rueckgaberecht vor!!
 
Die von CRL sollte passen, habe ich ja auch drin. Ok, meiner ist ein 98 und kein 2005er.
Einbau habe ich von einer Autoglaserei machen lassen. Hat mich nen Hunderter gekostet und ich musste mich nicht rumplagen mit dem rausschneiden.
Wenn du es allerdings selber machen willst, der Scheibe liegt eine gute Anleitung in englisch bei. Benötigst aber dann noch das Werkzeug und Scheibenkleber.
 
Bei dem alten Modell gab es auch keine Probleme, fuer den Neueren gibt Zubehoer Slider die nicht passen!
 
hmm, wieso will man sowas haben?
ich hab eine und hätt gern eine ohne.

macht man sowieso nie auf, diese kraxelei nach hinten (quad cab) und dann bei 4x E-fenster UND klima...
 
...war bei mir im Sommer immer offen, die Kids findens super
:!:
 
ja okay, das macht sinn.

ich hab die quad cab ja nur aus dekadenz und weil ich die proportionen schöner find... hehe
:-D
 
ich habe jetzt auch eine scheibe mit fenster und ich finde es im sommer perfekt..
:-D
dazu aber mal was anderes.. wenn es stark regnet läuft mir etwas wasser rein..ok werde es reklamieren aber habt ihr das problem auch..lg daniel
 
wenn es stark regnet läuft mir etwas wasser rein..ok werde es reklamieren aber habt ihr das problem auch

ja... Originalscheibe.
:evil:
Wasser wird v.a. reingedrückt, wenn ich die Kabine drauf habe. Das Schiebfenster habe ich auch noch nie gebraucht.....!
 
ich habe jetzt auch eine scheibe mit fenster und ich finde es im sommer perfekt..
:-D
dazu aber mal was anderes.. wenn es stark regnet läuft mir etwas wasser rein..ok werde es reklamieren aber habt ihr das problem auch..lg daniel


Mach doch das Fenster zu oder hol Dir nen Regenabweiser! :roll:
 
Kein Problem mit Wasser und auch nichts mit nach hinten kraxeln, geht elektrisch!! Allerdings kann ich im Quad cab auch noch während der Fahrt nach hinten an das Fenster langen! :shock: :mrgreen: Flaxi versuche es mal mit schneller fahren, dann trifft dich der Regen nicht von schräg hinten!! :mrgreen: Mal geschaut ob die Gummis an der Scheibe alle ordentlich anliegen?? Mal mit Gummipflege behandelt?!
 
Bei mir läuft auch nix rein....habe meine immer offen- auch bei Regen.

Jens....wieso ist deine elektrisch....will das auch haben
8)
 
Oben