Heckklappe öffnen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Juli 2021
Beiträge
129
Reaktionspunkte
75
Mahlzeit, ich habe in meinem RAM (2013) die Rückfahrkamera gewechselt, hab die klappe zu gemacht und getestet, war voll stolz das die wieder funktioniert leder habe ich das gestänge nicht eingehakt und die Ladeflächenabdeckung ist natürlich zu, ergo kann ich sie nicht öffnen, gibt es eine möglichkeit irgendwie die Klappe zu öffnen ohne die eine Woche alte Ladeflächenabdeckung zu zerstören, fuck… man so selten doof kann nur ich sein…
 
Puhh... das könnte schwierig werden... Da das Schloss nicht mit dem Gestänge verbunden ist, hilft dir ja auch der Schlüsseldienst nicht weiter 😩
Irgendwie wirst du an die Rückwand der Heckklappe drankommen müssen. Auch wenn eine Ladeflächenabdeckung im Weg ist...
 
Beim BakFlip könnte man halt versuchen, mit einem längeren flachen Gegenstand, gegen das Seil der Verriegelung zu drücken.
Soweit anheben das man zwischen kommt und dann prokeln und schieben. K.A. ob das so funktioniert.
 
Hat sich erledigt, ich konnte einen spalt von der Ladefläche aufhebeln und bin denn mit einem Gestänge an beide Verschlüsse innen gelangt, hab beide öffnen können und jetzt ist alles wieder gut. Hab schon echt schiß bekommen das es teuer wird. … Noch einmal glück gehabt… vielen Dank für eure Antworten
 
Beim BakFlip könnte man halt versuchen, mit einem längeren flachen Gegenstand, gegen das Seil der Verriegelung zu drücken.
Soweit anheben das man zwischen kommt und dann prokeln und schieben. K.A. ob das so funktioniert.
Genau so hab ich das auch gemacht, rumprockeln war genau meins… ^^
 
Oben