Haube blüht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

harleytreiber

Mannschaftskabine
Registriert
08. Dez. 2013
Beiträge
3.734
Reaktionspunkte
60
Ort
Herne
Jetzt fängt meine Haube auch an zu blühen. Lohnt sich eine Neulackierung und was kostet das. Oder kommt es immer wieder
 
Ist ja auch Frühling, kein Wunder das die Haube blüht. :D Das wird wahrscheinlich immer wieder kommen. Da zwischen den Blechen kein Korrosionsschutz besteht. Ich habe gleich nach dem Neukauf ordentlich Sanders reinblasen lassen-in der Hoffnung das es hilft.
 
Ist ja auch Frühling, kein Wunder das die Haube blüht. :D Das wird wahrscheinlich immer wieder kommen. Da zwischen den Blechen kein Korrosionsschutz besteht. Ich habe gleich nach dem Neukauf ordentlich Sanders reinblasen lassen-in der Hoffnung das es hilft.
🤪
 
Jetzt fängt meine Haube auch an zu blühen. Lohnt sich eine Neulackierung und was kostet das. Oder kommt es immer wieder
Aluhaube oder Stahl...?
Beides kann man machen lassen,aber beides auch nicht von langer Dauer. Alufrass wenn du hast,bekommst du nicht wirklich wieder weg. Stahl,wenn gestrahlt,phosphatiert und gelackt sollte lange halten.
 
Du hattest es ja auch nicht geschrieben. Ich bin immer wieder erstaunt was der Kleine im Gelände so kann. Und 1,9 Tonnen Anhängelast hat er auch noch, mit 83 PS.:)
 

Neueste Beiträge

Oben