Hammerpreis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das finde ich aber auch seltsam. Da kann was nicht stimmen oder der hat sich vertan. Wollte bestimmt 33000 schreiben. Ansonsten morgen Termin machen und kaufen.;)

MfG Rolf
 
Naja, der meint das wohl ernst. Hat auch nen Jeep Grand Cherokee von 01/2013 für 23000€ im Angebot!! :shock:
 
Das ist ein Fake Angebot, das gleiche Fahrzeug stand vor kurzem noch für über 40k bei einem anderen Händler.
 
Soll halt mal jemand aus der Nähe Interesse vor Ort bekunden...
8)
 
Hab dem Typen geschrieben. Er hat auch prompt geantwortet und meint: Er arbeitet auf einem Kreuzfahrtschiff und findet keinen dem er den Wagen geben kann. Er möchte ihn natürlich so schnell wie möglich loswerden, deswegen der niedrige Preis. Und man muss sich keine Sorgen machen alles top laut seiner Aussage.

Also wahrscheinlich irgend ne Geschichte und irgend nen Haken dahinter.
 
Man soll bestimmt das Geld auf eine Bank in Kalkutta überweisen,
die Papiere und Auto+Schlüssel bekommt man dann von einem Freund von ihm. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ist doch schön...früher haben "DIE" immer auf einer Bohrinsel gearbeitet...jetzt ist es ein Kreuzfahrtschiff....man arbeitet sich langsam hoch.
 
@ Andre 464 2013 G.Cherokee für 23000- wovon träumst du nachts.... :lol: :lol: :lol:
 
Ich weiß nicht ob ich jetzt den Namen hier öffentlich schreiben darf, wenn nicht bitte von den berechtigten Leuten, den Beitrag wieder löschen.

Unter dem Namen Herbert Mikesch findet man so einiges in Sachen Vorkassenbetrug. Auch wenn das nicht sein wirklicher Name sein wird. :mrgreen: :mrgreen:

z.B.https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2014/01/mherbert236gmailcom-alias-mikesch.html

Als er mir geantwortet hat, kam genau die gleiche Struktur vom Text.

Also falls es hier nicht öffentlich stehen darf bitte bescheid sagen.
 
Oben