Händler in Weiterstadt?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

onkel-trude

Einzelkabine
Registriert
01. März 2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
Ort
Friesland
Moin zusammen

Sagt mal,...der D...C...Weiterstadt....immer noch wie immer oder kann man da inzwischen hin?

Gerne auch PN
Gruß

Achim
 
Glaubst Du an den Weihnachtsmann? Oder den Osterhasen?
 
war vor ein paar wochen da .... einen chally probe gefahren .... um in dieses "center" zu kommen bin ich 300km gefahren und bin einen wagen probe gefahren .... auf dem parkplatz des händlers standen autos die echt übel aussahen ... was dort zu sehen war 70-80% alles autos mit unfallschäden ... den angesprochenen chally mit eingeschlossen ... der wurde aber gut wieder repariert und sah eigentlich ganz gut aus... naja ... nach der probefahrt wieder 300km zurück nach hause gefahren und mir ist aufgefallen , dass ich meine jacke dort habe liegen lassen ... habe den händler angerufen ob er mir die jacke zuschicken würde ... "na klar kein problem".... ist klar... die jacke habe ich bis heute nicht wieder gesehen . Den händler noch ein paar mal angeschrieben ...keine reaktion....
alleine schon dieses auftreten war zum kotzen ...kundenfreundlichkeit nur wenn man vor ort ist und etwas interesse zeigt ... wenn man kein interesse hat wird man links liegen gelassen .... fahre nie wieder dort hin ....zum kotzen der schuppen
FINGER WEG !
 
Dann moch doch nen Fred auf, ob einer der Autec-Kunden einfach beim nächsten Besuch Deine Jacke abholen geht und Dir zuschickt.
Wenn die Jacke was wert ist, sollte das Porto dafür ja kein Problem sein.
 
mhm ich glaube die jacke gibts nicht mehr ... ist schon ca.2 monate und paar wochen her .... hat der sack bestimmt anderweitig verkauft oder trägt sie selber :lol:
:P
:cry: :lol:
 
mhm ich glaube die jacke gibts nicht mehr ... ist schon ca.2 monate und paar wochen her .... hat der sack bestimmt anderweitig verkauft oder trägt sie selber :lol:
:P
:cry: :lol:

Grad dann ist es umso interessanter wenn jemand nach der Jacke fragt :mrgreen: Mir fallen da Autec-Kunden ein, da würden sogar verkaufte Jacken wieder freiwillig auftauchen :mrgreen:
 
Oben