Große Sicherungen im Motorraum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Apr. 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Stettenhofen
Ich schon wieder. Woher bekomme ich auf die Schnelle die großen 20 30 40 etc Sicherungen die im Sicherungskasten im Motorraum sind. Die vom Blinker ist beim Anschluß der Nebelleuchte durch Kontakt mit Metall geflogen. Bitte um Antwort. Gruß, Samantha
 
Sind leider nicht dabei. Im Internet habe ich Sie gefunden, sind von Bussmann, in 20,30 und 40 Amp. kann leider kein Bild einfügen. Hoffe es funktioniert mit einem link. https://www.rockauto.com/catalog/x,carcode,1377569,parttype,2676 Bitte um Hilfe, grade jetzt wo er endlich läuft. Gruß, Samantha.


Hello Samatha,

hast du keinen Trost oder Winkler Zubehör Handel in deiner Nähe... Es wird doch irgend ein Zubehörhandel für PKW oder LKW in deiner Nähe liegen, da legst du die defekten Sicherungen auf den Tisch und bekommst neue. Bei uns gibts auch Fa. BUSCH KFZ Zubehöhr, auch die haben mit Sicherheit solche Sicherungen....
Mehr Rat kann ich dir leider nicht geben...

Mit freundlichen Grüßen
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr nett von Dir, ich habe die Firma Würth und mehrere KFZ Teile Firmen hier in meiner Nähe, werde morgen gleich hinfahren. Danke, PS, hast Du das Bild gesehen, es sind die zweiten von unten. Gruß, Samantha
 
Sehr nett von Dir, ich habe die Firma Würth und mehrere KFZ Teile Firmen hier in meiner Nähe, werde morgen gleich hinfahren. Danke, PS, hast Du das Bild gesehen, es sind die zweiten von unten. Gruß, Samantha


Ach du lieber Himmel, solche Teile hab ich im Leben noch nie gesehen... Hab ich auch solche Dinger drin??? Hab zwar Reserve Sicherungen im Auto, aber nicht solche Geräte... :mrgreen:
Also bei Würth brauchst du glaube ich nicht zu fragen, die haben anversich kein KFZ Zubehör.
Da muß ich doch auch mal forschen ob ich auch solche Sicherungen im Auto habe.


Also dir mal viel Glück das du deine Sicherungen bekommst.

Schöne Grüße
Martin
 
Ach du lieber Himmel, solche Teile hab ich im Leben noch nie gesehen... Hab ich auch solche Dinger drin??? Hab zwar Reserve Sicherungen im Auto, aber nicht solche Geräte... :mrgreen:
Also bei Würth brauchst du glaube ich nicht zu fragen, die haben anversich kein KFZ Zubehör.
Da muß ich doch auch mal forschen ob ich auch solche Sicherungen im Auto habe.


Also dir mal viel Glück das du deine Sicherungen bekommst.

Schöne Grüße
Martin


Also der Würth hat schon Kfz Sicherungen, bei uns jedenfalls, fragt sich
nur ob er auch diese hat !?


Und Martin, ich glaube Du solltest Dein Auto besser kennenlernen
:!:
:mrgreen:

Ansonsten gilt das was " DMDD" sagt
;)
 
Also der Würth hat schon Kfz Sicherungen, bei uns jedenfalls, fragt sich
nur ob er auch diese hat !?


Und Martin, ich glaube Du solltest Dein Auto besser kennenlernen
:!:
:mrgreen:

Ansonsten gilt das was " DMDD" sagt ;)[/quote]

Hi Peter,
hast recht hab gerade mal bei Würth online geschaut die haben echt KFZ Zubehör... Bei uns in Freiburg gibts nur Baubedarf und Maschinen Werkzeug usw. im Laden... und Kataloge hatte ich mir noch nicht reingezogen...


Was die Sicherungen angeht, hatte ich schon die Sicherungskästen vorne im Motorraum und unten im Fußraum auf, da waren nur normale kleine AMI Sicherungen drin die auch schon wechselte beim Radioumbau :mrgreen:

Wo sind die große Sicherungen verbaut ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bosch Dienst hat welche!
Tipp: Immer ein paar Ersatzsicherungen im Fahrzeug haben!
Die gehen garantiert immer dann kaputt, wenn Du keine dabei hast!
Greetz Stefan
 
Ist mir wohl seinerzeit entgangen dieser Fred, von denen (und auch von den kleinen) hab ich immer Kiloweise da...
 
Sicherungen im Fußraum ja aber wo Hab einen 2008er ram ????
Im motorraum ist klar aber im innenraum
:?:
:?:
:shock:
 
Ist mir wohl seinerzeit entgangen dieser Fred, von denen (und auch von den kleinen) hab ich immer Kiloweise da...


Möchtest Du nicht einen "sinnvollen" Satz
der wichtigsten Sicherungen
je Modell oder Baujahr
zusammenstellen und anbieten?

edit:

Bin gerade zufällig an diesbezügliche Angaben gekommen:
Ein Set wäre z.B. jeweils 2 bis 3 Stück:

mini 10A rot
" 15A blau
" 20A gelb
" 25A transparent
" 30A grün

Kassette? 20A
" 25A
" 30A
" 40A
" 60A

10Typen je 2 Stck. kosten: ????????
10Typen je 3 Stck. kosten: ??????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchtest Du nicht einen "sinnvollen" Satz
der wichtigsten Sicherungen
je Modell oder Baujahr
zusammenstellen und anbieten?

edit:

Bin gerade zufällig an diesbezügliche Angaben gekommen:
Ein Set wäre z.B. jeweils 2 bis 3 Stück:

mini 10A rot
" 15A blau
" 20A gelb
" 25A transparent
" 30A grün

Kassette? 20A
" 25A
" 30A
" 40A
" 60A

10Typen je 2 Stck. kosten: ????????
10Typen je 3 Stck. kosten: ??????????

Servus sorry wenn man sich noch nicht so gut auskennt wie ihr nobody ..is....!
bin neu hir und die frage war nicht schwer gibts noch andere sicherungen auser im
motorraum !!!
 
Oben