Grüner Unterdruckschlauch ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Sep. 2008
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

beim 1997 Ram von meinem Schwager kommt vom Getriebe, ein Grüner Schlauch nach vorne in den Motorraum und hängt da so rum
:)


Der Schlauch kommt von einem Schalter am Getriebe. Die anderen Schläuche gehen an die Vorderachse ( 2 Stück) bzw ein Weißer an den Motor.

Kann mir jemand sagen wo der angeschlossen wird ? Die 4WD lange geht nicht aus und ich tipp mal das der Zylinder ander Vorderachse darüber angesteuert wird ( Freilauf ?)

Danke schon mal für eure Hilfe.

Ach ja in den pdf's hab ich nichts gefunden.


Gruss Stefan
 
Ja das ist die Unterdrucksteuerung vom Allrad, läuft auch noch an den Tempomat, ABS, Bremskarftverstärker und Lüftungsverstellung.., am besten gleich komplett neu machen, Schlauch gibts im Baumarkt... :mrgreen:
 
Ja das ist schon klar aber WO wird der angeschlossen. Ich hab keinen Nippel gefunden
:(
Blind ?

Gruss Stefan
 
Verteiler hinter dem Armaturenbrett, etwa in der Mitte zwischen den Sitzen die Verkleidung öffnen, und dann am Verteilergetriebe, hoffentlich ist der Nippel noch dran, mal schauen, ob ich ein foto kriege...
 
Super ich danke dir für die Info.
Ein Foto währe super.

Danke und Gruss

Stefan
 
Oben