gmc in nürnberg.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20. Aug. 2007
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ort
Sehlen
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1


hallo
wohnt jemand in der ecke und würde den für mich abchecken?ich wohne ja auf rügen und auf blauen dunst wollt ich das nicht riskieren.soll für nen bekannten sein.auf den bildern ist er ja ganz schick;-)

kenn das ding überhaupt nicht.habt ihr eventuell erfahrungen???wär sowas ok?was gibts zu beachten?
gruß und danke
micha
 
na du traust dich was. im dodge-forum soll einer so ne eierkiste begutachten. hoffentlich wird der nicht gleich zur allgemeinen belustigung abgefackelt. aber frag mal den hotrod, der kommt aus der ecke.
 
wenigstens ein DUALLY, aber bei dem händler fällt mir was ein, weiss nur nicht mehr genau, ob positiv oder negativ :twisted:
:evil:
:evil:
 
nna,ich hab doch keinen plan wer mir da sonst helfen kann.und auf euch ist doch immer verlass!!!!

hudson,.....stark überlegen bitte
 
nna,ich hab doch keinen plan wer mir da sonst helfen kann.und auf euch ist doch immer verlass!!!!

hudson,.....stark überlegen bitte

ich glaub, da war mal was mit einem gutachten, das er nicht bekam :roll: :roll:

hat aber mit dem gmc nichts zu tun, ansonsten kenn ich ihn nicht näher, wie oben schon erwähnt, frag mal hot rod!
 
Der Uncle Sam´s den Du meinst der ist bei Hannover, hat aber wohl mit dem Inserat nix zu tun. Was mich stören würde ist die Tatsache das das Auto angeblich "erst" 173.000 km runter hat, für das Baujahr sehr wenig wie ich finde zumal wenn man sieht das auf dem Getriebetunnel ein Fahrtenschreiber prankt. Entweder sind die km Meilen (wie fast immer) und/oder er hat nochmehr gelaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben