Gibt´s z.Z. bei Aldi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
Diese Deckenstützen gibt es gerade bei Aldi. Kosten knapp 12,-€

Gruß, Malzan

na das ist aber ne urige Decke
:-D
:-D


Chris
 
Da kann man die Fussmatten beim Saugen drüberhängen! Ne, das ist ne Art Ladungssicherung, damit bei Gas/Bremse nicht alles immer hin und her rutscht. In Verbindung mit Antirutschmatten (Gibts bei Würth) ne tolle Sache.
 
@randy
ladungssicherung gegens verrutschen oder umfallen :idea:
;)


sind echt praktisch ... nutz ich auch sehr viel ..

ich hab auch die orange, und diese dreht man um sie zu verspannen, wobei das, wenn man plastiksäcke geladen hat, oft ein problem ist.

hat jemand die mit "griff" zum verspannen? wär vermutlich einfacher mit der verspannerei? und wo gibts die mit griff?
 
@randy
ladungssicherung gegens verrutschen oder umfallen :idea:
;)


sind echt praktisch ... nutz ich auch sehr viel ..

ich hab auch die orange, und diese dreht man um sie zu verspannen, wobei das, wenn man plastiksäcke geladen hat, oft ein problem ist.

hat jemand die mit "griff" zum verspannen? wär vermutlich einfacher mit der verspannerei? und wo gibts die mit griff?

dürften die bei aldi sein, gibt es aber auch unterschiedliche qualitäten, mir sind schon öfters die griffe abgebrochen. kann man aber dann immer noch mit einem schraubenzieher nutzen.
 
@randy
ladungssicherung gegens verrutschen oder umfallen :idea:
;)


sind echt praktisch ... nutz ich auch sehr viel ..

ich hab auch die orange, und diese dreht man um sie zu verspannen, wobei das, wenn man plastiksäcke geladen hat, oft ein problem ist.

hat jemand die mit "griff" zum verspannen? wär vermutlich einfacher mit der verspannerei? und wo gibts die mit griff?

Also ich hab die orangene Stange mit dem silbernen Clip,
den man einrasten lässt und mit so nem schwarzen Moosgummigriff dann verspannt,
das Ding ist ok, kostet aber n bissl mehr und ist von OBI
 
Also diese hier vom Aldi werden wie ein Teleskop grob voreingestellt, dann durch verdrehen festgesetzt. Danach spannt man sie mit einem Mechanismus wie bei einer Silikonspritze.
Endlich hat das verrutschen der Bierkisten ein Ende... Was glaubt Ihr wie das scheppert, wenn die Kiste Krombacher beim Bremsen bergab auf dem Holzboden nach vorn rutscht, Auhauerra... :shock:

PS: Gibt´s beim "blauen" Aldi. Ob es die auch beim "gelben" gibt, weiß ich nicht.

Gruß, Malzan
 
thx

also fazit:

.. die mit den griffen - da bricht gern mal der griff!

und die orange (die ich ja auch hab), hat das problem das beim drehen wenn man plastiksäcke einspannen will oder das fangnetz ... sich immer die plastikfolie und das netz verhakt und sich mitdreht und so ein "ewiger zirkus" draus wird

jaja, ich weiß ... der pirate hat mal wieder probleme :mrgreen:
 
thx

also fazit:

.. die mit den griffen - da bricht gern mal der griff!

und die orange (die ich ja auch hab), hat das problem das beim drehen wenn man plastiksäcke einspannen will oder das fangnetz ... sich immer die plastikfolie und das netz verhakt und sich mitdreht und so ein "ewiger zirkus" draus wird

jaja, ich weiß ... der pirate hat mal wieder probleme :mrgreen:

Dann musst Du als "armer Unternehmer" die Stange mit Ratsche kaufen :oops:
Kost so nen Fuffi
:!:




Gruss Bernd
 

Neueste Beiträge

Oben