Alarmanlage deaktivieren chrysler grand voyager

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Apr. 2019
Beiträge
243
Reaktionspunkte
21
Ort
KA
Hallo, unser Grand Voyager bj 2008 macht des öfteren ohne Grund Lärm. Auch mal Nachts.

Gerade eben musste ich auch wieder die Batterie abklemmen, da der Wagen alle paar Minuten hupte.

Gibt es Möglichkeiten die Alarmanlage zu deaktivieren? Sicherung oder sonst was? Kann leider nichts finden.
 
Hallo, unser Grand Voyager bj 2008 macht des öfteren ohne Grund Lärm. Auch mal Nachts.

Gerade eben musste ich auch wieder die Batterie abklemmen, da der Wagen alle paar Minuten hupte.

Gibt es Möglichkeiten die Alarmanlage zu deaktivieren? Sicherung oder sonst was? Kann leider nichts finden.
Sollte im BCM gehen.🤔
 
Hallo zusammen, wir haben auch ein Chrysler Grand Voyager Baujahr 2007. Leider habe ich das selbe Problem. Ich schließe das Fahrzeug wieder Bedienungsanleitung beschrieben ab. Jedes Mal, wenn ich es dann aufschließe, geht die Alarmanlage los. Kann ich diese deaktivieren?
 
Oben