Carplay 2014 Uconnect Harmann

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Apr. 2019
Beiträge
55
Reaktionspunkte
54
Ort
Unterhaching
Moin,
ich habe jetzt schon die Suchfunktion bemüht aber nichts passendes gefunden.

Ich würde gerne Apple Carplay im Uconnect haben, kein Zusatzdisplay oder Tablet sondern in das Factory Harmann System integriert.

So es gibt ein Modul von Aliexp.... das soll knappe 390€ kosten ist Wireless Carplay und man könnte noch Kameras erweitern.
Jetzt kommt die eigentliche Frage. Hat das schon mal jemand eingebaut und oder Erfahrungen dazu? Oder gibt es eine andere Lösung die ich noch nicht auf dem Schirm habe und keine Tausende von Teuros kostet?

Falls ihr es genauer anschauen wollt dann im besagten Shop folgendes eingeben: IPhone CarPlay Verbesserte Modul Für Dodge Charger Challenger Viper Durango RAM1500 Airplay Android Auto Drahtlose Einheit
 
Oben