Gerade bei Mobile gefunden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schlecht ist der nicht. Lass Dir doch mal die VIN geben.
;)
 
meiner meinung viel zu teuer! hagelschaden,klima tot nicht für den preis,maximal wenn er sonst gepflegt ist 8-9000 euro,für den preis gibts schon 2004er mit leder und allem was man nicht braucht.
 
Sehr schöne Farbe!
:-D

Da kommen Erinnerungen hoch! :cry:
Ansonsten ist der Karren doppelt so teuer, wie er sein sollte! Der ganze Innenraum ist fertig und muss schick gemacht werden. da reicht saugen nicht.
 
meiner meinung viel zu teuer! hagelschaden,klima tot nicht für den preis,maximal wenn er sonst gepflegt ist 8-9000 euro,für den preis gibts schon 2004er mit leder und allem was man nicht braucht.

Auch meine Meinung. Andere hier im Forum sehen das allerdings ganz anders. Meine Suche nach z.B. nem 1998er für max. 10 Kilo wurde soeben als "lächerlich" etc. abgestempelt.
 
Mahlzeit
Na wenn ich mir so überlege , das ich für meinen 2006 er nur 16900 ,- aufrufe !!!??? Irgendetwas passt da nicht !!!
:roll: :roll: :roll: :shock: :shock:

Pommi
 
Mahlzeit
Na wenn ich mir so überlege , das ich für meinen 2006 er nur 16900 ,- aufrufe !!!??? Irgendetwas passt da nicht !!!
:roll: :roll: :roll: :shock: :shock:

Pommi

Und du hast soooooo viel in die Karre gesteckt.
Der Käufer bekommt jedenfalls ein TOP-Auto dafür.
 
Und du hast soooooo viel in die Karre gesteckt.
Der Käufer bekommt jedenfalls ein TOP-Auto dafür.

Jasicher !!!
Und vor 2 Wochen Bremsen Neu !!! Vor 3 Tage Kreuzgelenk neu !!!
Abwarten ob Ihn jemand möchte !!! Ist meiner Frau echt zu groß !!Ich möcht wohl so einen schicken wie deiner ist !!!Findet meine bessere hälfte auch cool ! Ich hatte schon so einen und war mehr als zufrieden !!!

Pommi
 
Jasicher !!!
Und vor 2 Wochen Bremsen Neu !!! Vor 3 Tage Kreuzgelenk neu !!!
Abwarten ob Ihn jemand möchte !!! Ist meiner Frau echt zu groß !!Ich möcht wohl so einen schicken wie deiner ist !!!Findet meine bessere hälfte auch cool ! Ich hatte schon so einen und war mehr als zufrieden !!!

Pommi

Danke für die Blumen.
:)


Ist auch mittlerweile schwer einen "sauberen" WG zu finden ...
... ohne AHK, ohne Wartungsstau, ohne Geländeeinsatz, aus 1. Hd. mit unter 100 TKM...
Ich bin auch mehr als zufrieden. :mrgreen:

Sorry für's OT.
 

Neueste Beiträge

Oben