Gen3 Innenkotflügel hinten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wann denn?!
:D
Wenn die Hitze nachlässt und meine anderen Baustellen (Motorräder, Altbau beim Junior,....) mir mehr Zeit lassen.
Ggf. bist Du ja eher damit weiter und kannst Tipps geben.
Gruss aus der Sauna im Duisburger Süden
 
Nicht so gut wie die originalen. Decken nur mäßig ab. Ist nur mal so provisorisch drin
 

Anhänge

  • DSC_1457_autoscaled.jpg
    DSC_1457_autoscaled.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 79
Sieht doch eigentlich ganz gut aus. Ist auf jedenfall besser als die kleinen Dinger die nur den hinteren Bereich abdecken, so wie es bei mir der Fall ist.
Lass mal hören, wenn Du sie einbaust, was/wie Du ggf. ändern bzw. anpassen musstest.
 
So die Bastelei hat ein Ende...
Die eigentliche Radhausschale habe ich noch mit einer Gummimatte verlängert. Desweiteren Husky Liners installiert. Die Übergänge von Kotflügel zur Radhausschale mit Speziellen Dichtungen ausgestattet.
Jetzt kann Wasser, Salz, Schlamm und Co kommen.
 

Anhänge

  • DSC_1491_autoscaled.jpg
    DSC_1491_autoscaled.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 85
Oben