Gen.5 was passt?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die 33 und 35 Zoll für die 22" hat er eigentlich immer auf Lager, mit oder ohne Schneeflocke, da gibt es ja verschiedene. Einfach mal anrufen den Herrn Hoffmann.
 
Ich würde aber vorher mal die Preise mit denen von z.B. rsu.de vergleichen. Nicht, dass du unnötig hohe Preise bezahlst...
 
Ok super danke?
Werde ich mal durchrufen und auch online nachsehen.
 
Mein Tipp: Fahr sie vorher in der Größe auch am an einem Modell. Nicht dass du hinterher zurück wechselst ;-).
Auf ner 20 Zoll Felge scheinen die sich ganz anders zu verhalten als auf der 22er.
 
Mein Tipp: Fahr sie vorher in der Größe auch am an einem Modell. Nicht dass du hinterher zurück wechselst ;-).
Auf ner 20 Zoll Felge scheinen die sich ganz anders zu verhalten als auf der 22er.
Okay danke für dein Tipp, das werde icv wohl mal machen müssen ??
 
Moin zusammen

habe da mal eine FRÄGE
:-)


ich denke das es dieser Reifen ist für die Original 22" Felge ?

Radar 33X12.50R22 LT 109Q Profil: RENEGADE_AT_5 / Off-Road SUV

der ist nur bis 160 Km/h zugelassen, kann es sein das ich den falschen herausgesucht habe ?
 
Oben