Gen.4 RAM1500 Pollenfilter-Nachrüstung Sammelkauf?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In Deutschland bei FIAT auch im Rückstand, also im Moment nicht lieferbar und Termin kann nicht gesagt werden.
 
In Deutschland bei FIAT auch im Rückstand, also im Moment nicht lieferbar und Termin kann nicht gesagt werden.

Hmm.. das ist echt blöd.... ich werd eh in 1-2 Wochen nochmal anrufen, obs schon Termine gibt.. aber irgendwo müssten doch do verdammte deckeln zu bekommen sein. Gibts ja nicht...
 
Da hab ich wohl Österreichs einzigen lieferbaren Deckel erwischt. :mrgreen:

From Motorola Defy via Tapatalk
 
Kommt Zeit, kommt Deckel. Im Winter ist der Filter eh nicht so nötig, wie im Frühjahr, Sommer und Herbst. :mrgreen:
 
Die werden von dem Teil halt nicht 100e auf Lager haben und sich auch nicht viele auf Lager legen wenn sie aus sind. Braucht man ja auch nicht jeden Tag.
Einfach bestellen und drauf warten!

From Motorola Defy via Tapatalk
 
Einfach bestellen und drauf warten!

Das ist eben das Problem.. ich hab gefragt, ob ich die Teile einfach bestellen kann... Antwort: Nope.. geht nicht.. wir haben keine LIefertermine.. wissen nicht wann sie kommen und es geht nicht... arrrgl...
vl.frag ich noch paar andere Händler...

Dachte, dass ev einer der bereits besuchten Händler von euch noch einen hat...
 
Wie siehts aus, habt ihr die Teile schon bekommen oder hat Fiat aufgrund des Ansturmes aus dem dodge-forum nen Lieferengpass? :twisted:

Ein weiterer Vorteil der mir aufgefallen ist: man hat im Allgemeinen weniger Staub im Innenraum, vor dem Einbau musste ich wöchentlich das Armaturenbrett abwischen (ich bin da "etwas" pingelig), jetzt reichts einmal im Monat. :mrgreen:
 
:mrgreen: Dann hab ich anscheinend doch den einzigen in Österreich lieferbaren bekommen :mrgreen:
Ein Hoch auf die FIAT Ersatzteilbeschaffung!!!

Wenn ich mich da zurückerinnere an VW/Audi Zeiten, heute bis 14:00 Uhr bestellt - morgen geliefert...
 
Ich habe meine Bestellung vor 3 Wochen gemacht, aber auch in Deutschland noch nicht lieferbar.
 
Mannomann, dann hatte ich whol das ganz grosse Glück,
den letzten in D 2012 verfügbaren Deckel zu bekommen!? :mrgreen:
 
Hi,

dürften wieder verfügbar sein. Hab einige Lancia-Händler angeschrieben und alle können innerhalb von 3 Tagen liefern.

Hab jz bei folgender Firma bestellt, die auch per Nachnahme versendet:

AUTO Hänfling GmbH
Wienerstrasse 106
A-3500 Krems/Donau
 
;-)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1359817703.872967.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1359817703.872967.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 91
Oben