Gen 3 Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Jan. 2012
Beiträge
2.364
Reaktionspunkte
111
Ort
Brensbach
Moin!

Kollege von mir hat sich in mobile.de den Wagen hier angeschaut.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=268069054

preislich im vgl. zum Rest recht günstig und schon mit LPG.

Was mich stutzig macht - "Ölfilter sieht neu aus" - WTF? Man macht doch n Ölwechsel?!
Und wieso wurde die Achse neu vermessen? Einfach die Gestänge getauscht oder vielleicht was angerempelt?

Kennt jemand die Kiste zufällig? Die Sitze sind etwas abgenudelt, das stört meinen Kollegen aber nicht wirklich.
 
Ich tippe auf 2WD. Wenn es anders wäre, würde es wahrscheinlich drinstehen, ist ein Verkaufsargument.
 
Das mit dem Ölfilter sieht neu aus ist echt etwas suspekt..
Entweder hatte er den Wagen nicht lange oder hat tatsächlich keinen Ölwechsel bei ihm bekommen.
Bei Achse neu vermessen müsste man mal nachfragen warum das gemacht wurde.

Übrigends, ich hab dich schon des öfteren fahren sehen :lol: Bin aus Michelstadt.
 
Das mit dem Ölfilter sieht neu aus ist echt etwas suspekt..
Entweder hatte er den Wagen nicht lange oder hat tatsächlich keinen Ölwechsel bei ihm bekommen.
Bei Achse neu vermessen müsste man mal nachfragen warum das gemacht wurde.

Übrigends, ich hab dich schon des öfteren fahren sehen :lol: Bin aus Michelstadt.

Laut VK angeblich vor nem Jahr von nem Freund gekauft - da macht man doch initial erst ma n Wechsel oder?

Ah echt? Cool wo denn? Ich seh letzte Zeit relativ oft RAMS hier aufm Weg, meist aber silber/grau :mrgreen:
 
Okay :shock: gerade wenn man ein Auto von nem Freund kauft, müsste man doch eigentlich wissen was gemacht wurde und was nicht.
Brensbach und Biberau die Ecke :lol:
 
ich weiß nichg obs die perspekitve ist, ich glaube es aber nicht.
der "auschnitt" von der schwarz matten folie auf der motorhaube sitzt nicht mittig :oops: .

und achsvermessen? naja wenn de die richtigen daten nicht hast und auch nicht weißt wo man an die rankommt, musste halt die achse vermessen.


man beachte auch der km stand ist in mls! also knapp 250tkm.
 
Mein Farbgedächtnis is nich so :mrgreen:

Hab ich gegrüßt? dann kann ich mich eventuell erinnern :mrgreen:

Nein alles gut, war meist am tanken. Dauert bei lpg ja ein kleinen Moment
:D
 

Neueste Beiträge

Oben