[gelöst] Uconnect 8.4 MediaHub defekt?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Druecke und halte den mute button und den tune button zusammen.

Dann rebootet das uconnect neu.

Evtl. hilft das


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heute gemacht ! :salute:
Hat jetzt auch nach dem zweiten starten funktioniert. Bin also optimistisch ! \:D/

periculum - smart solutions, for simple problems !

Vielen Dank !
 
Moin

bin schon mal nen Schritt weiter. Am Mediahub liegt es nicht! Hab meinem in dem RAM vom Kollegen verbaut und siehe da, dort funktioniert alles.

Was mir aber direkt aufgefallen ist: unter Medien habe ich nur den BT Button. Dort findet man kein USB, SD und AUX Button. Die waren beim RAM vom Kollegen aber vorhanden.. denk das soll ja auch so sein....

Jemand ne Idee warum das so sein kann? Liegt es an der Konvertierung womöglich? So wie Nobser das schon vermutet hat...
 

Anhänge

  • IMG-20160714-WA0000.jpeg
    IMG-20160714-WA0000.jpeg
    105,7 KB · Aufrufe: 160
Hi

problem ist gelöst! CTX hat mir ein Update geschickt was ohne Token so aufspielbar ist -> 15.26.1026 das aktuellste was da ist.

War mir nicht ganz sicher ob ich ds überhaupt machen soll, weil kein USB so erkannt wurde. Seltsamerweise wurde der Stick vom System erkannt und konnte das jetzt so problemlos updaten.

Jetzt sind alle Buttons für SD, AUX und USB auch wieder vorhanden und bin dabei auch noch uptodate.
 
Kleiner Hinweis: der Token wird nur bei der erstmaligen Installation oder bei der Aktivierung von Features benötigt, reine Updates kommen dann ohne aus (das ich das uConnect den Token gemerkt hat)
 
Korrekt, deswegen findet ihr auf meinem server alles rax updates:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jo danke.

wie dem aus sei, es muss ja irgendwas bei der vorherigen Konvertierung schief gelaufen sein.

Die Version 15.26.1026 ist zur Zeit die aktuellste von RAX. Gibt es schon was neueres in absehbarer Zeit? Oder ist und bleibt das der letzte Stand?
 
Oben