Geflasht nach Probefahrt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. März 2016
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hallöchen zusammen!

Heute habe ich meine Jungfräulichkeit bezüglich des RAM verloren. Haben heute eine Probefahrt mit einem 2014er Laramie gemacht. Von dem Moment an, als ich den Motor angelasse hatte, habe ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Meine Frau sagt, ich hätte mich gefreut wie ein kleiner Junge. Und das habe ich auch. Bin total geflasht und nun vollends infiziert. Jetzt muss ich nur noch das richtige Gefährt finden. Bei einem so geilen Motorsound (hatte die ganze Zeit das Fenster offen
;-)
) braucht man gar kein Radio.
Ich träume heute in V8!!!!!

Viele Grüße

Andre

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallöchen zusammen!

Heute habe ich meine Jungfräulichkeit bezüglich des RAM verloren. Haben heute eine Probefahrt mit einem 2014er Laramie gemacht. Von dem Moment an, als ich den Motor angelasse hatte, habe ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Meine Frau sagt, ich hätte mich gefreut wie ein kleiner Junge. Und das habe ich auch. Bin total geflasht und nun vollends infiziert. Jetzt muss ich nur noch das richtige Gefährt finden. Bei einem so geilen Motorsound (hatte die ganze Zeit das Fenster offen
;-)
) braucht man gar kein Radio.
Ich träume heute in V8!!!!!

Viele Grüße

Andre

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Warum soll es DIr besser gehen als mir weiland? :mrgreen:
 
Kauf nicht gleich drauf los. Da kannst Du schwer auf die Fratze fliegen.

Hast Du Dich eingelesen oder fehlt es noch an Details?
 
Jo, so kanns gehn. :mrgreen: Ging mir nicht anders. Hab oft davon geträumt rauszugehen und so ein fetter Ami steht vor der Tür, ich steig ein und starte diesen 5,7 L i t e r!! großen V8. Tja und jetzt ist es das normalste auf der Welt. Aber immer noch super genial, jeden Tag.
8)
Ich kanns nicht oft genug hören, wenn man bei offenem Fenster das Monster hinten mürrisch rausbrüllen hört wenn man es mit dem Gasfuß ein wenig ärgert :twisted:
 
Hab schon viel gelesen und gucke schon was länger nach einem geeigneten Gefährt. Ist aber gar nicht so einfach.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Gute Entscheidung!

Ich bin schon seit über 10 Jahren geflasht und krieg das grinsen auch nie weg, vor allem wenn Du den Wagen startest und Dir die Gesichter rundherum anschaust ist wie Weltfrieden alle sind Glücklich :mrgreen:
 
Ja - Leute so ist es.
Wenn möglich fahre ich von Vöcklabruck nach Bad Ischl nicht die Hauptstraße sondern entlang des Attersees und dem Weißenbachtal.
Klappenauspuff offen, Fenster offen, Radio aus - geiler als AC/DC , Uriah Heep und Deep Purple zusammen.
 
Ja - Leute so ist es.
Wenn möglich fahre ich von Vöcklabruck nach Bad Ischl nicht die Hauptstraße sondern entlang des Attersees und dem Weißenbachtal.
Klappenauspuff offen, Fenster offen, Radio aus - geiler als AC/DC , Uriah Heep und Deep Purple zusammen.

Und das in dem biblischen Alter von 56 - ich kanns zu 100% nachvollziehen :mrgreen:
Was mir noch immer fehlt ist ein Cutout!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde ich mir ja echt gerne mal anhören das Ding.
 
Hast schon ne Magnaflow oder Borla Anlage live gehört? Das ist Sound und Klang. :mrgreen:
 
Weder - noch.
Satter 8 Zylinder Sound

Solltest du mal Richtung Kufstein unterwegs sein wäre ein Soundcheck toll. Ich bilde mir gerne
mein eigenes Urteil und es ist ja auch irgendwie Geschmacksache.
Was hast du denn für einen Cutout (von wem, wo, Einbau, Kosten, Bilder?????)
Manche sagen die sind bei uns nicht winterfest wegen dem Salz und dementsprechend schnell
funktionslos festgerostet. Ich verlasse mich gerne auf Leute mit Erfahrung.
 
Kosten: 1500,- Euro netto mit Einbau
Einbau: Automobile Baschinger Leonding
Winter: kann noch nichts sagen, habe den RAM erst seit März
Kufstein: bin ich heuer sicher noch 1 oder 2 mal, da ich in Wiesing und Innsbruck Betriebe im Bereich Arbeitssicherheit betreue. Melde mich rechtzeitg vorher per PN
Gruß
Alfred
 
Kosten: 1500,- Euro netto mit Einbau
Einbau: Automobile Baschinger Leonding
Winter: kann noch nichts sagen, habe den RAM erst seit März
Kufstein: bin ich heuer sicher noch 1 oder 2 mal, da ich in Wiesing und Innsbruck Betriebe im Bereich Arbeitssicherheit betreue. Melde mich rechtzeitg vorher per PN
Gruß
Alfred

Cool, vielen Dank Alfred
:-D
 

Neueste Beiträge

Oben