Geflasht nach Probefahrt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab meinen "Flash" 2013 bekommen und bei mir "flasht" es täglich :mrgreen:

Bei uns seit Dezember 2014 auch,aber von mir aus könnts gerne auch Grösser sein mitlerweile.Fahre sonst auch LKW,von daher Spielzeug son' RAM... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Cutout würd ich mir nicht drauftun. Mir persönlich zu laut - einfach nur ballernder Krach, wie bei Harleys mit offenem Auspuff. Das tut einfach nur weh in den Ohren. Wenn schon dann ein satter dumpfer grummelnder Sound aus einer gut abgestimmten Komplettanlage, so wie man es von einem V8 erwartet. Da erntet man auch von der Nachbarschaft freundliche Blicke, statt zornige Gesichter.
 
Kann ich so nicht bestätigen.Haben auch ne Klappe drin und Magnaflow.Wir fahren gerne nur mit offener Klappe und ernten nur anerkennende Blicke des V8 Klangs....
;)
:mrgreen:
Selbst ne kleine Spritztour an die Ostsee,rund 650km,nervt es nicht mit offener Klappe :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich so nicht bestätigen.Haben auch ne Klappe drin und Magnaflow.Wir fahren gerne nur mit offener Klappe und ernten nur anerkennende Blicke des V8 Klangs....
;)
:mrgreen:

Bei uns seit Dezember 2014 auch,aber von mir aus könnts gerne auch Grösser sein mitlerweile.Fahre sonst auch LKW,von daher Spielzeug son' RAM... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Huhu :mrgreen:

Was größeres? Hätte da zufällig was
:P


Will aucv mal nen gen 4 fahren aber danach bin ich bestimmt traurig gg
 
Bei uns seit Dezember 2014 auch,aber von mir aus könnts gerne auch Grösser sein mitlerweile.Fahre sonst auch LKW,von daher Spielzeug son' RAM... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Geht mir ähnlich, mein kompakter und übersichtlicher Daily Driver. Fahre gelegentlich Sattelzug(Container) mit 44 to., daher ist der RAM für mich handlich.
Geflasht seit der Probefahrt eines Gen.3 im Januar 2015, zwei Tage später Probefahrt im neuen Gen.4, noch breiteres. Grinsen und den RAM gekauft.

Save the V8!

Gruß
Matthias
 
Oben