Funkschlüssel Spinnt ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. März 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo liebe Dodge Freunde!
Mein Journey lässt mich noch verzweifeln.. Mein Problem ist, dass mein Funkschlüssel manchmal funktioniert und manchmal eben nicht. Habe es an verschiedenen Orten versucht aber immer das selbe. Ich muss manchmal 10-20 mal auf öffnen drücken, damit es aufschliesst. Beim Ersatzschlüssel das gleiche Spiel. Wenns garnicht geht muss ich immer manuel aufmachen und da springt sofort die Alarmanlage an... :oops: Woran kann es liegen? Batterien wurden mehrmals ausgetauscht
:(
 
Hallo liebe Dodge Freunde!
Mein Journey lässt mich noch verzweifeln.. Mein Problem ist, dass mein Funkschlüssel manchmal funktioniert und manchmal eben nicht. Habe es an verschiedenen Orten versucht aber immer das selbe. Ich muss manchmal 10-20 mal auf öffnen drücken, damit es aufschliesst. Beim Ersatzschlüssel das gleiche Spiel. Wenns garnicht geht muss ich immer manuel aufmachen und da springt sofort die Alarmanlage an... :oops: Woran kann es liegen? Batterien wurden mehrmals ausgetauscht
:(

Von wann ist denn der? Vielleicht hat er das gleiche Problem wie manche RAMs mit fehlerhaft programmiertem Steuergerät für die Funk-Schlüssel. Das äußert sich nämlich genau so. Geh doch mal zum Freundlichen und frag nach Steuergeräte-Updates...
 
Tach sagen und Signatur ausfüllen sollte zumindest drin sein, damit man nicht um zu helfen auch noch Ratespiele machen muss.


cognitanus
 
Tach sagen und Signatur ausfüllen sollte zumindest drin sein, damit man nicht um zu helfen auch noch Ratespiele machen muss.


cognitanus

Stimmt, hatte ich gar nicht drauf geachtet, auf den Counter... :oops:
 
Mein Dickerchen mag die Aral Tankstelle an der B1 in Dortmund nicht :roll:
Entweder kriege ich ihn nicht verschlossen, egal ob Keyless oder Fernbedienung oder er lässt mich nicht mehr rein
:(

Highlight war das er sich nicht mehr starten lassen wollte
:evil:
, erst mehrere Versuche inkl. Batterie abklemmen brachte Erfolg.

Passiert nur dort
:?:
Soll aber nicht der einzige sein der da Probleme hat
:|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass bestimmte Funkwellen stören. Wenn der Mover meines Wohnwagens eingeschaltet ist, kann ich über FB kein Auto öffnen oder schließen, weder den Fiesta bzw. die andern Fochts, die ich hatte, noch den Diggen. Und starten lässt sich der Digge auch nicht, wenn er in direkter Nähe zur Wohndose steht, wenn er 10m wech steht, lässt er sich zumindest mal starten.


cognitanus
 

Neueste Beiträge

Oben