FUNKSCHLÜSSEL VOM ZWEITANBIETER KAUFEN / PROGRAMIERER IN DER NÄHE

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Spiki,hat es geklappt?@all,darf man hier ein YouTube Link hochladen? Ich habe ein yt Video gesehen ,allerdings von einem 2010 Durango....da wurde mit den 2 funktionierenden Schlüssel das "Kopierprogramm"aktiviert...dann den Keyfob aus dem "Regenwald" angelernt...sah simpel aus ....ging bei mir nicht.... allerdings habe ich 2 Schlüssel ohne Fernstart...und der Neue Fob hat Fernstart....ob es daran lag weiß ich nicht...ps 1500MY2010 Gen 4 Grüße TF
 
darf man hier ein YouTube Link hochladen?
hochladen nicht unbedingt, aber verlinken darfst du das "ausnahmsweise"
;-)
 
Topfuel13
Ich bin schlußendlich nach Dodge gefahren und habe mir für 365 Euro inklusive Programierung einen originalen gehohlt.

Gruß Spiki
 
Also bei mir hat ein China-Clone für 25€, ein 5€-BT-Interface und AlfaOBD (Kosten weiß ich nimmer, braucht man ja eh öfter mal) und halt die PIN vom Dodge-Dealer (waren auch 25€) ausgereicht. War nach Anleitung (gibt es auch hier im Forum und bei Youtube) in 10 min erledigt.
 
Moin,
ich habe festgestellt, dass mit mein Ersatzschlüssel die ab Auf schliessen und Starten funktioniert.
Aber nach dem Anspringen, geht der Motor nach einigen Sekunden wieder aus, neu starten ist möglich , nur mit gleichem Ergebnis.

Erkennt die Wegfahrsperre den Schlüssel evtl. nicht ?
Gibts da eine Möglichkeit des neusyncronisierens

:/
 
Moin Jürgen,
endlich mal jemand mit einer vernünftigen Gasanlage
;-)

Laut deiner Beschreibung scheint der Schlüssel wirklich nicht erkannt zu werden. Der 07er hat ja noch den herkömmlichen Schlüssel, von daher denke ich, dass der Transponder im Schlüssel defekt ist. Lag der mal in der Nähe oder auf einer Microwelle? Das mögen die garnicht...
 
Oben