FUNKSCHLÜSSEL VOM ZWEITANBIETER KAUFEN / PROGRAMIERER IN DER NÄHE

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würde mir lieber die AlfaOBD App +OBD2 Adapter holen und Schlüssel vom Amazon oder Ebay und den selbst anlernen. Du brauchst auch noch den 4 stel. Code vom Vertragshändler den du kostenlos bekommst mit deiner VIN Nummer. Dann liegst weit unter 100,-€. Die Preise vom Vertragshändler sind echt schon krass..
So würde ich das auch tun. Angeblich kann AlfaOBD die PIN mittlerweile auch auslesen (ich hab beim Händler dafür noch 25€ bezahlt). Angelehnt hab ich meinen Keyless-Go-Schlüssel selber, wenn man alles hat dauert das keine 10min.
Ich hab das in die Sammlung der möglichen Codierungen auch eingefügt, kam ursprünglich aus dem amerikanischen Ramforumz.
 
Radi hat am Sa versucht den Code beim Magnum raus zu bekommen und es hing leider nicht wie in dem Video oben beschrieben. Wenn da noch jemand was weiß, nur her damit
 
CHRYSLER PIN PULLER App für Android. Damit hab ich meine PIN ausgelesen:

The CHRYSLER PIN PULLER is the cheapest, reliable and easy to use tool on today's market! Designed to pull pin codes from Chrysler, Jeep, Dodge, Ram and some Fiats, Maserati, vehicles! All major models are supported from 2005 - 2014(16). Pulls PIN
out of vehicle through OBD via an ELM327 Bluetooth compatible adapter.
 
Das wird probiert! Danke!?
Edit fragt grad wie die ausschaut? Also das Avatar der App?
 
Hmmm.... schaut aus als wär die nicht mehr im Playstore.
Kann man noch als APK zum Download finden.
Ist vom Developer XLocksmith.
CHRYSLER PIN PULLER
 
Hmmm.... schaut aus als wär die nicht mehr im Playstore.
Kann man noch als APK zum Download finden.
Ist vom Developer XLocksmith.
CHRYSLER PIN PULLER
Hmmm....ich bin da totaler depp in sowas.....kannst das erklären wie ich das aus Handy bekomme?
Merci!
 
Wenn du Android hast:
"Installation von unbekannten Quellen zulassen" ---so oder so ähnlich gibts das irgendwo in den Sicherheitseinstellungen

Dann einfach die *.apk (InstallationsDatei) auf dein Handy laden -> installieren
 
Hi, habe bis jetzt noch immer keinen China Schlüssel gefunden für Ram Baujahr 2011.
Alle Schlüssel die ich finde sind bis Baujahr 2010 oder ab 2013.
Und da sagt Ebay mir das diese nicht kompatibel zu meinen wagen sind.

Kennt einer von euch eine Quelle für Baujahr 2011
 
Sers,
meiner war dieser eBay-Artikelnummer: 362496825101 ist aber leider ausverkauft.
Aber diese sollten gleich sein:
eBay-Artikelnummer: 123253847168
oder
eBay-Artikelnummer: 283816800731
Gruß
 
Hmmm.... schaut aus als wär die nicht mehr im Playstore.
Kann man noch als APK zum Download finden.
Ist vom Developer XLocksmith.
CHRYSLER PIN PULLER
Moin, handelt es sich zufällig um die hier?
PIN Puller
Mich würde dann interessieren, wie ich mit der PIN weiterverfahren muss, um selber einen neuen Key-Fob zu programmieren.
Falls das hier den Rahmen sprengt, gerne in einem anderen Thread...
 
Wenn man die Pin hat, sollte es mit Alfa obd so funzen wie weiter vorn auf dem Video
 
Moin, handelt es sich zufällig um die hier?
PIN Puller
Mich würde dann interessieren, wie ich mit der PIN weiterverfahren muss, um selber einen neuen Key-Fob zu programmieren.
Falls das hier den Rahmen sprengt, gerne in einem anderen Thread...
Ja, das ist die.
 
Hi, hätte da noch eine Frage bezüglich des Schlüssel anlerner durch Kunden.
Es heißt immer dazu brauch man 2 funktionierende Schlüssel.

Ich habe einen wo alles mit funktioniert und einen wo der Wagen noch mit anspringt und läuft, aber die Verrieglungen nicht mehr funktionieren.

Reicht das aus um einen dritten Schlüssel anzulernen?
 
Moin Spiki24,


dazu kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da mein Schlüssel vom Händler programmiert wurde. der hatte aber definitiv nur einen Originalen von mir.


Gruß
 
Hi, hätte da noch eine Frage bezüglich des Schlüssel anlerner durch Kunden.
Es heißt immer dazu brauch man 2 funktionierende Schlüssel.

Ich habe einen wo alles mit funktioniert und einen wo der Wagen noch mit anspringt und läuft, aber die Verrieglungen nicht mehr funktionieren.

Reicht das aus um einen dritten Schlüssel anzulernen?
Müsste reichen, da beide Schlüssel vom Auto akzeptiert wurden.
 
Hi kurze Rückmeldung,
es funktioniert bei mir nicht mit einen komplett funktionierenden Schlüssel ,
und einen wo mit er zwar Anspringt, aber nicht mehr die Schließfunktion geht.

Also werde ich schauen, das ich jemand finde der mir einer den Schlüssel programiert.

Gruß Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben