Frontscheibe ist locker

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Aug. 2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
674xx
Grüß Gott

Ich hatte vor kurzem bemerkt, dass sich die Frontscheibe unten rechts etwas nach außen drücken lässt. Beim Schließen der Beifahrertür wackelt sie ordentlich,
während der Fahrt zieht es rein.
Bei Carglass wurde mir gesagt, dass dies ein "bekanntes" Problem eines Rams sei und das eine neue Scheibe montiert werden muss...
Die wollen mich doch wohl verscheissern, oder?

Kann man die Scheibe nicht wieder einfach festkleben?



Hörnchen
 
Die wollen Dich verarschen!
Laß die Scheibe ausbauen, mache die Ränder, wo sie verklebt war sauber und dann wieder neu einkleben. Das sollte dann dicht sein und gut!
 
Bei Carglass wurde mir gesagt, dass dies ein "bekanntes" Problem eines Rams sei
:shock:
haste keine Versicherung ?
Steinschlag im Sichtbereich ? haste bestimmt noch nicht bemerkt
;)

Aber nicht carglass
 
So aus dem Stehgreif würde ich sagen, Scheibe ausbauen, Ränder
sauber machen so wohl an Scheibe wie Karosserie und wieder einkleben !

Von diesem angeblich bekannten Problem beim RAM kam mir noch nichts zu Ohren.
 
fragt sich bloß was billiger is. Ne lockere Frontscheibe übernimmt bestimmt keine VS (ausgen. natürlich eventuell die Selbstbeteiligung)
 
Mit ein wenig gutem Willen bekommt man eine Scheibe auch sauber rausgeschnitten und wieder ordentlich verklebt, (spreche aus Erfahrung da selbständiger Fahrzeugglaser) allerdings will sowas immer keiner machen weil man daran nichts verdient also wird dem Kunden eine neue aufgeschwatzt, zahlt ja die Teilkasko....

Auf Dauer ist es aber kein zustand da sich unter dem Rahmen auch Feuchtigkeit sammelt und der ganze Mist zu gammeln anfängt.

Zu Carglas will ich mal nichts sagen gibt überall solche und solche, mein Tipp such dir nen freien Autoglaser und sprich da mal vor, dort wird dir sicherlich geholfen.

Cu Alex
 
Oben