Frage zu Gen.5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
als Baby war ein Isofix Maxicosi Adapter im Eindatz. Auch nix mit TopTeather.

Evtl bei den Amis anders ?
 
die Babyschalen-Basis stützt sich auch nach vorwärts am Boden über die Stütze ab, die Kindersitze "ankern" von hinten...
 
Hallo Ihr RAMler,
erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten und die Videos. Nun bin ich wieder etwas schlauer geworden. Die Schlaufen brauche ich dann ja nun mal nicht, da keine kleinen Kinder mehr vorhanden sind. Meine Kinder sind im Trabbi ohne Sicherheitsgurt auf der Rücksitzbank groß geworden
;)
:D
 
Im Urlaub auf der Golf 1 Rücksitzbank auf einen weichen Koffer plus Handtüchern quer gelegen und gepennt, bei zuviel Sonne ein Handtuch von innen im Fenster befestigt... alles im 54 PS 1,6er Diesel mit 4 Türen ; ohne Klima, DVD an den Kopfstützen und Dauerfressen im hinteren Abteil ??? in der Pause Dosenwurst auf trockenem Graubrot und Karo Kaffee
 

Anhänge

  • 99D79527-F38E-48CC-BE98-B6AFCEFAF9CD_autoscaled.jpg
    99D79527-F38E-48CC-BE98-B6AFCEFAF9CD_autoscaled.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 63
Der Benz ( /8) mit eigener Toilette sogar ? - weggerostet leider und dann kam Golf 1 ins Spiel- den roten bin ich mit 20 noch selbst gefahren ?
 

Anhänge

  • 39EF43B4-08B3-4566-A93B-03ECABC08B16_autoscaled.jpg
    39EF43B4-08B3-4566-A93B-03ECABC08B16_autoscaled.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 62
Frage an die Spezies unter Euch RAMler,
wer hatte schon einmal diese Fehlermeldung? Wie bekommt man den Scheiß weg? Rückleuchten, Steckdose von der Anhängerkupplung und die hintere Blackbox wurden bereits alle gewechselt. Lampen funktionieren Alle einwandfrei. Mir geht nur das gebimmel auf den Sack, wenn die Fehlermeldung aufleuchtet.

IMG_20210225_083254_autoscaled.jpg
 
Das stimmt. Keine Gurte, keine Kopfstützen, keine Kindersicherung.
Vater hat im Auto geraucht, wie ein gebrochenes Ofenrohr..........
:D


Statistisch müßte ich wann genau gestorben sein?
8o
....ich bin auch am Überlegen wann ich eigentlich gestorben sein müsste
:/

Meine Kindheit war ähnlich...und auf jedem Saal konntest ab 22 Uhr kaum noch was sehen vor Qualm, wenn die Augen zu sehr getränt haben musste man an die frische Luft (iiii frische Luft
=O
)
 
Oben