Flowmaster super 44 vs magnaflow 14"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Okt. 2016
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Hallo Leute möchte gern bei mein hemi mehr sound haben und hab bissi durchgestöbert...viele meinten das die 2 ordentlich sound bringen..nur hat einer wirklich mal beide gehabt oder hat die gehört und kann mir unterschied von die 2 sagen?
 
Super 44 hier im Wagen ! Finde ich ok . Könnte ein wenig mehr sein. :mrgreen:
 
Hab mir gedacht alles entfernen und ab kat Rohr dann magnaflow oder flowmaster und dann seitlich vor dem Hinterrad mit endrohr raus
:-D
 
Die magnaflow 14" soll ja bissi heftiger sein als die 18"

Das gibt die Physik vor.
:!:

Ich habe Magnaflow 14", klingt super, aber habe keinen Vergleich zu einer anderen Anlage.
Aber bei den Preisen einfach kaufen und ausprobieren. Die sind ja echt geschenkt.
 
Das gibt die Physik vor.
:!:

Ich habe Magnaflow 14", klingt super, aber habe keinen Vergleich zu einer anderen Anlage.
Aber bei den Preisen einfach kaufen und ausprobieren. Die sind ja echt geschenkt.

Ja vielleicht hatte einer ja die 2 und kann mir berichten
 
Habt ihr eigentlich auch alles entfernt oder würde auch einfach reichen den großen mitteltopf durch magnaflow oder flowmaster ersetzen?
 
Habt ihr eigentlich auch alles entfernt oder würde auch einfach reichen den großen mitteltopf durch magnaflow oder flowmaster ersetzen?

Was meinst du mit "alles entfernt"?
Ich habe den MSD durch den Magnaflow 14" ersetzt (weil das Original durchgegammelt war). Wenn ich Bock habe und es klingen soll, habe ich nach dem Magna noch ca. 25cm 3-Zoll-Rohr implementiert und dann ist Schluss. Klingt absolut geil - ist aber weder nachbarschafts- noch langstreckentauglich.
Wenn es halbwegs normal klingen soll, baue ich nach dem Magnaflow einfach wieder das originale Endrohr mit dem ESD dran. Klingt im Stand fast original - erst ab über 3000 RPM hört man den MSD dann deutlich.

Aber bedenke: Ich habe einen Gen. 3 und somit nur einen Abgasstrang.
Du hast zwei davon, und somit könnten bei dir ganz andere Effekte auftreten.
 
Und ich dachte, ab 2009 sind es zwei Rohre hinten raus. :oops:

Neumodisches Zeugs... :mrgreen:

Sind es auch. Geht mit einem Rohr in den MSD und mit 2 wieder raus.
 
Oben